Hallo
Hab mal ne kurze Frage.
Und zwar hab ich mir neue Nebelscheinwerferlampen gekauft und bin mir jetzt aber nicht sicher, ob die von mir gewählten HB4 mit 100W auch passen bzw. ohne Fehlermeldung etc. funktionieren.
mfg SilenCe
Hallo
Hab mal ne kurze Frage.
Und zwar hab ich mir neue Nebelscheinwerferlampen gekauft und bin mir jetzt aber nicht sicher, ob die von mir gewählten HB4 mit 100W auch passen bzw. ohne Fehlermeldung etc. funktionieren.
mfg SilenCe
Aber es besteht trotzdem die Möglichkeit von den Reperaturen zu erfahren?
Mir gefallen die Titel schon. Aber dei CD ist randvoll mit MP3's verschiedenster Genres und ich hab nicht immer Lust mir diese Musikrichtung anzuhören.
Ich kann das nicht verstehen, dass BMW so eine Zufallswiedergabe in den Fahrzeugen einbaut und sogar beim Facelift dieses nicht ändert.
Für mich ist das das Allernervigste.
Hab gestern mal versucht Bilder bei Nacht von den Coronas zu machen. Leider hatte ich die falsche Kamera mit. Werds nächste Woche noch mal versuchen.
[Blockierte Grafik: http://www3.mediafire.com/imgbnc.php/9154f11c3072cf8d4b6d9fbe16e8a7885g.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www3.mediafire.com/imgbnc.php/b7baed77f085c0d6cecdf9a8051a15455g.jpg]
du hast dir also weiße nebelscheinwerfer gekauft??? das wäre mir neu denn ich wollte meine auch schonmal gegen weisse tauschen und HA scheisse wars....den beim m paket sind andere lampenhalter verbaut als beim normalen und zwar mit einem winkel dran und die birne kann man nicht wechseln
Warum sollten die nicht passen? In der FAQ stand, dass dort HB4 verbaut sind, also hab ich mir HB4 gekauft.
Sieht gut aus. Nur das M-Logo in den Nieren würd ich entfernen
Mit den 19" ist er jetzt weicher?
Sind die Runflat wirklich so extrem?
Hab heute noch einmal herumprobiert bin noch auf folgendes gestoßen.
Wenn ich die Zufallswiedergabe einschalte und das Lied zu Ende spielen lasse, dann wird zufällig auf einen anderen Song gewechselt. Schalte ich nun aber auf weiter, wird der danach folgende Song ausgewählt und nicht zufällig irgend einer. Außerdem ist dann die Zufallswiedergabe wieder deaktiviert.
Ist das jetzt nur bei mir so oder bei allen? Wie verhält sich die Zufallswiedergabe bei denen, die eine neue Software drauf haben bzw. bei den Facelift Modellen?