Beiträge von SilenCe

Da stimme ich Dir voll zu. Bin von Ford auf BMW umgestiegen und konnte es auch erst nicht glauben, dass diese Funktion fehlt. Selbst im Ford war sie drin. Nützlich ist das, weil:

1. Man Beifahrer hat, die der Meinung sind, an der Klima spielen zu müssen. Ist auch ihr gutes Recht, aber wenn sie aussteigen, dann muss alles korrigiert werden.
    2. Im Winter stelle ich die Heizung beim losfahren auf 23 Grad und danach relativ schnell nach 5-10 Min. auf 20 Grad. Macht 4 Schritte morgens und 4 Schritte abends. Manche stört's nicht, mich schon. Insbesondere, wenn man beachtet, dass dieses "Feature" überall standard ist.

mICHal

Genau so ist es bei mir....

Hallo
    Wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist die Klimaautomatik im Dualmodus zu bedienen. Bei unseren Firmenfahrzeugen (neuer Passat) kann man die Temperatur, wenn man will, für Fahre- und Beifahrerseite alleine mit dem Regler für die Fahrerseite regeln. Diese Funktion vermisse ich in meinem E91. Oder hab ich es nur noch nicht herausgefunden wie?
    Danke!

Bei deinem Link komm ich auf die Startseite.
    Aber ich würd dir auch Industrieklettband empfehlen. Hab ich bei meinem alten Auto benutzt. 3 Jahre und 40tkm. Auch im Winter und ein paar mal Waschanlage. Tacho 240 hats auch ausgehalten. Als ich ihn verkauft habe hab ich mir dann das Nummernschild verbogen. Also das Klettband hält echt bombenfest.

Okay, FAQ und Usermap haben sich erklärt.
    Aber da gibt es nochwas. Und zwar bei den neuen Beiträgen seit dem letzten Besuch, kann man es auch irgendwie einstellen, dass man auch die Seite auswählen kann? z.B. bei diesem Beitrag: er ist 3 Seiten lang, ich muss aber immer zuerst auf Seite 1 gehen und dort kann ich dann erst die 3. Seite anklicken. Das nervt...

Hm, komisch. Hab nur eine Taste am Lenkrad. Aber bei Navi Prof sollte ja immer Spracheingabe dabei sein, oder nicht?

Ich kapiers nicht...