Was genau funktioniert denn nicht?
Ich habs auch nach Anleitung gemacht und das einzige was ich anders machen musste war es mit laufendem Motor zu machen.
Beiträge von SilenCe
-
-
So ich hab da bilder von einem LCI mit scheinwerferblenden
irgendwie tut es mir leid für den der die Story gemacht hat weil jetzt so gut wie alle hier total abhetzen werden...Ich persönlich find den Wagen Hammer Geil und die Blenden haben was (find scheinwerferblenden generell cool, hab ja auch welche drauf) - auch wenn sie leider die Sidemarker verdecken.
Hier also eine fotostory von einem richtig schönen e90 LCIAlso der LCI war mal schön. Gibt keine einzige Veränderung an dem Wagen die das Fahrzeug verschönert hat.
-
Hammerteil!
Und herzlich Willkommen hier im Forum! -
Gestern hab ich meinen wieder bekommen. Hab ihn für 1 1/2 Wochen zum Händler gestellt, da ich eh mit dem Firmanauto unterwegs war.
Der Händler hat mir das Auto einfach auf den Firmenparkplatz gestellt, ich weiß also noch nicht was sie getan haben, aber auf jeden Fall kann ich jetzt gefahrenfrei überholen.
Ich werde heute Nachmittag mal anrufen und genauer nachfragen. PS fehlen auf jeden Fall nicht, soviel schonmal vorweg.Edit: Zu früh gefreut. Gestern war das Problem wieder voll vorhanden. Dürfte wohl eine Ausnahme gewesen sein. Nach Rücksprache mit der Werkstatt konnten sie auch nix finden. Sie haben irgendwie den Lenkwinkelsensor und ASC (was auch immer das ist) anders kalibriert, aber da wars laut Aussage noch schlimmer. Dann haben sie Sommerreifen aufgezogen (Mischbereifung) und dann wars okay. Das hätte ich denen auch sagen können, dass es so gehen wird. Mit meinen Winterreifen war das Problem natürlich wieder da. Auch BMW Salzburg war ratlos und schob das Problem auf die Reifen. Ich hab jetzt eine E-Mail an BMW Deutschland gesendet.
Zumindest hab ich auch die Aussage vom Werkstattmeister und einem Mitarbeiter, dass im aktuellen Zustand das Fahrzeug unfahrbar ist. -
-
Das würd sich bei dir anbietenLässt du dir was spezielles codieren oder die üblichen bekannten Annehmlichkeiten
Ne, nix spezielles. Was es halt so gibt. Wichtig ist mir auch noch die TV Freischaltung während der Fahrt. Steht ziemlich oft im Stau und ich hasse es wenn das Bild verschwindet sobald man fahrt aufnimmt.
-
Was bitte ist Tunap?
-
-
Straubing ist super. Sobald ich wieder mal zu Hause bin werd ich den mal kontaktieren.
-
Stan
Weißt du zufällig von wo der Codierer ist?