Du hast doch nicht deine Motorhaube mit Carbonfolie bezogen
![]()
![]()
![]()
....sorry aber dat is peinlich
nicht nur das, ich bin gespannt wie lange das halten soll
Du hast doch nicht deine Motorhaube mit Carbonfolie bezogen
![]()
![]()
![]()
....sorry aber dat is peinlich
nicht nur das, ich bin gespannt wie lange das halten soll
Soooo, Auto gefunden und kauf fixiert, in einer Woche wird er abgeholt.
330d LCI Limo mit Vollausstattung außer Schiebedach. Ein Traumfahrzeug. Verkäufer ist genauso ein "freak" wie ich, der sich total auf sein Auto schaut. Fahrzeug hat absolut keine Macken und innen sieht er aus als wär nie jemand drin gesessen. Mann wie ich mich drauf freue ihn abzuholen. Und wahnsinn wie der abgeht. Also mein 325i war da gar nichts dagegen.
Bei der Historie gestaltet sich das etwas schwieriger, manche Händler geben die bereitwillig raus andere wiederum nicht.....fahr mal zu deinem Händler und frag bei ihm an.....
Wie ich oben geschrieben habe, bin ich gerade unterwegs. Ich werd mir das Auto am Donnerstag mal ansehen, zum Händler kann ich auch danach noch gehen.
Ich hoffe da passt alles, in den hab ich mich schon richtig verguckt...
Gestern um 18 Uhr hab ich die Ausstattungsliste zugesendet bekommen, aber leider keine Fahrzeughistorie.
Also jemand hier im Forum der mir diese zukommen lassen kann?
Zum Händler kann ich nicht gehen, bin diese Woche auf Achse.
Bei BMW.de werd ichs mal versuchen, danke!
Hallo Leute!
Ich bin ja gerade auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz.
Dazu bräuchte ich jemanden, der mir anhand der Fahrgestellnummer alle wichtigen Informationen des Fahrzeugs zukommen lassen kann.
Falls jemand hier im Forum ist, bitte bei mir per PN melden.
Ich hab diese Woche ein paar Besichtigungstermine und da würd ich schon mit einer Vorkenntnis beim Verkäufer ankommen.
Danke!
mfg SilenCe
Alles anzeigenUnd wieder...
Ich war grad nochmal auf der Bahn für dich, mit leerem Tank... wegen Leistungsgewicht und so
Meine Tachowerte stimmen übrigens 1:1 mit der digitalen Messung überein. Kein kmh Voreilung bei 100, 200 oder 250.
SnZw-WXTbKw
Für alles andere: komm doch vorbei mit der Driftbox, hast ja sicher eine. Wie man dich kennt sicher anstatt des Tachos, denn den haben ja nur Mädchen
Was ist denn da mit deiner Tanknadel los? Wir damit der Ladedruck angezeigt?
Danke!
Keiner eine Meinung dazu?
Hab jetzt noch folgene Verkäufer angeschrieben:
http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=150521493&origin=PARK
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btoljffysmaq
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bttnbbgunnas
Ein Auto aus Deutschland kommt eig. nicht in Frage da es sich Preislich nicht auszahlt da ich keinen unter 25.000 gesehen habe - da muss ich ja noch mind. 3 tausend für die Einfhr rechnen !
Wie kommst du auf 3000 Euro?
Du musst 7% vom Kaufpreis dazurechnen für die NoVa. Wenn der Händler die MwSt ausweisen kann, dann wird die NoVa vom Nettopreis verrechnet.
Für CO2 Strafsteuer bezahlst du nichts, da beim 330d LCI dieser Wert unter 160g/km ist.
Was dann noch dazu kommt sind das Pickerl und Zulassung, dafür hab ich beim letzten Mal in Summe 100 Euro bezahlt.
Wenn du das alles zusammenrechnest, wirst du auf jeden Fall ein paar tausender unter dem Preis eines in Österreich angebotenen Fahrzeugs bleiben.