Benutz bitte die Suche!
Beiträge von SilenCe
-
-
Dann werd ich das meinem Mechaniker am Freitag so weitergeben, da kommt er bei mir endlich drunter...
-
Hallo zusammen,
keine negativen Wirkungen bei der Gemischregelung oder Abgasgegendruch erzeugt
Bist du dir da ganz sicher?
-
War bei meinen 19ern auch so als ich sie geliefert bekommen hab. Scheint wohl aus Lager- bzw. Transportgründen so zu sein. Wenn ich meine Räder jedoch einwintere erhöh ich nie den Luftdruck. Sollte man das machen?
-
Okay, gut zu wissen. Also doch immer ausschalten um Energie zu sparen
Ich fahre meine Freundin immer in die Arbeit, da es auf meinem Weg liegt, heißt ich fahr ohne abstellen gleich weiter.
Das mit dem Abstellen und den 15min wusste ich bereits. Find ich ganz praktisch. Trotzdem finde ich es lächerlich, dass BMW auf die Erkennung verzichtet. Bei soviel Technik, die bereits im Auto steckt, hätte dies auch noch berücksichtig werden können. -
"Naja, es muss ja jedem klar sein, dass das M-Fahrwerk in Verbindung mit den 19"-Rädern nicht die Materialschonenste Variante der Fahrwerk-/Reifenkombinationen ist. So etwas ist auch nicht im Sinne von BMW...."[/quote]
Diese Aussage ist ja wohl das lächerlichste überhaupt.
Hab leider auch das Problem. Jedoch noch nicht so stark, da die Sommerreifen nur ein paar tausend Kilometer montiert waren. Jetzt steck ich in einer Zwickmühle. Was wird mit den Winterreifen passieren?
-
Irgendwo gabs schonmal einen Beitrag dazu. Dort findet man auch Bilder wo einer zusätzlich eine Carbonmotorhaube verbaut hat. Sieht auch nicht besser aus
-
Es dauert wirklich mehrere hundert Kilometer bis die Reifen eingefahren sind?
Laut ÖAMTC (österreichisches ADAC) dauert es ca. 300km...
-
Hallo
Ich hab da mal ne Frage. Wird die Sitzheizung eigentlich mit der Sitzbelegungserkennung verlinkt? Ich meine, schaltet sich die Sitzheizung automatsich aus, wenn keiner mehr auf dem Sitz sitzt?
Meine Freundin schaltet die Heizung immer auf die höchste Stufe und beim Aussteigen schaltet sie nie ab. Wegen schlechtem gewissen mach ich das dann immer, weil ich nicht spüre ob die noch an ist oder nicht
Wahrscheinlich steht auch in der Betriebsanleitung, aber wenn ich i m Auto bin vergess ich immer nachzusehen.mfg SilenCe
-
Hab auch das Problem. Jedoch beschlagen bei mir auch die Xenons am unteren Rand leicht. Ist das auch "normal"?