Hab mich letztes Wochenede in einer Automesse in einen reingesetzt. Ist schon ein richtiger Koloss. Aber tolle Extras hat er.
Beiträge von SilenCe
-
-
Was sagt die Pozilei zu der deaktivierten Klappe?
-
OT: Hast du in letzter Zeit schonmal auf den Internetlink von deiner Signatur geklickt?
-
Kommst du zufällig aus Wien, da du die Hupe öfters brauchst?
-
Sicher passt der Performance ESD beim 325i, sofern man einen ab MJ07 hat
Lies mal hier nach, sehr hilfreich: Performance ESD - Rohranschluss passt definitiv nicht beim 325i Bj 03/2006 MKB: N52
-
So ein Blödsinn
ZitatDer schöne Touring
Daß das mit den Performance Diffusor nicht funktioniert hab ich mir schon gedacht...
AAAber wie wär´s mit der FL Heckklappe?
Oder ist deine jetzige zu geringfügig beschädigt daß man diese tauschen könnte??
Facelift Heckklappe? Geht ja nicht, sind ja die LED Rückleuchten drinnen. Meiner Meinung nach gehören nur die Schaniere getauscht. Den links ist sie noch zu, rechts offen. Die Kratzer die von der Stoßstange verursacht worden sind werden wahrscheinlich nur lackiert. Mal sehen was der Sachverständige sagt.
-
egal
-
Teilschuld geht auf gar keinen Fall.
Er ist mir hinten draufgefahren. Ich hab weder stark gebremst noch bin ich ohne Blinkzeichen abgebogen. Hab extra früher zu blinken begonnen, da ich sehen konnte, dass er zu schnell dran war. Auch an den Bremsspuren kann man sehr gut erkennen, dass er zu schnell war und auch zu spät erst gebremst hat. Die Bremsspuren sind nicht einmal eine Wagenlänge lang. Darum hat sich das Farhzeug auch so stark gedreht.
Der Mann wirkte nicht so als würde er der Versicherung etwas anderes erzählen. Es war ein älterer Herr, hat sich sehr sehr oft entschuldigt und stand auch etwas unter Schock. Beim Ausfüllen des Unfallberichtes hat er doch sehr stark gezitter.Heute früh war ich in der Werkstatt. Performance Diffusor geht nicht, da dieser ohne Lackierung schon 310 Euro kosten würde. Jetzt bekomm ich nur den LCI-Einsatz. Sachverständiger kommt entweder heute oder am Montag.
-
Leute! Bitte bitte immer die Polizei holen!!! Es kann noch so eindeutig sein und er kann 100 mal seine Schuld eingestehen!
Wenn es dann ans Zahlen geht, war es doch alles ganz anders!Seid nicht so leichtsinnig!
Es war ein Firmanauto. Also wird er hoffentlich kaum seine Aussagen ändern, da er nicht die Selbstbeteiligung tragen muss.
-
So sahs aus. Ich blau, er grau. Ich wollte in unsere Siedlungsstraße einbiegen. Nachdem er mich erwischte stand ich dann 45° verdreht dort.
[Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/i/unfallbild.jpg/]