Schöner M3 viel Spaß mit dem Strassen-Jet
@El-Ninjo
ohne Vmax Begrenzung geht er über 300km (Tacho)
Wo liegt eigentlich äußerlich der Unterschied zwischen euren beiden M's? :gruebel:
""
Schöner M3 viel Spaß mit dem Strassen-Jet
@El-Ninjo
ohne Vmax Begrenzung geht er über 300km (Tacho)
Wo liegt eigentlich äußerlich der Unterschied zwischen euren beiden M's? :gruebel:
Ich hab mal irgendwo gehört, dass die Antennen in der A-Säule stecken...
Interessiert mich auch brennend.
Okay, jetzt hab ichs kapiert. Ich mach sicherheitshalber noch mal ein Bild von der Seite. Von vorne ists doch ein bisschen schwierig zu erkennen.
Ich würde schwarz nehmen. Finde das Ergebnis bei meinem sehr gelungen
Thx für die bilder. bei dir passt das, sehe ich auf den ersten blick.
MJ2007 wie geahnt die leicht veränderte rohrform. Rote eingekreist das gerade Stück, blau die Schnittstelle - so wie es sein muss.
hab bisher immer noch keinen original MSD von nen MJ07 aufwärts gefunden. nix im www und erst recht nichts gebrauchtes. beim freundlichen kostet der MSD ein vermögen.
Ich hab jetzt mal meine und deine Bilder verglichen und ich kann da keinen Unterschied erkennen.
Hab die Geräusche auch. Muss ich mich wohl auch mal auf die Suche machen....
Danke für die vielen positiven Kommentare!
MTJoker
Ist nur das M-Fahrwerk drinnen. Tiefer werd ich ihn auch nicht machen. Finde auch, dass es so perfekt ist. Vielleicht kommen nochmal irgendwann Spurplatten. Problem ist nur, dass das Eintragen in Österreich so verdammt teuer ist und eigentlich in keiner Relation zur besseren Optik steht.
MostWanted
War schon am überlegen, ob ich mir die Performance holen soll. Aber der Preis für so ein Stück lackiertem Plastik ist übertrieben hoch. Halte noch nach einem besseren Angebot ausschau.
Was definitiv noch kommen wird ist der Performance ESD. Aber wahrscheinlich erst im Frühjahr.
Wenn das so ist werd ich mir den Performance ESD mal bestellen
Also für 200 Euro würd ich das nicht machen lassen.
Ich hab 111 Euro bezahlt und wenn du das Dach aus der Kippstellung schließst sind die Geräusche lauter als zuvor.
Such dir lieber einen anderen Händler und lass dir gleich die neue Dichtung einbauen.