Beiträge von Fülli
-
-
deswegen verkaufe ich fast ausschließlich den 590 Euro Kühler
Der reicht dicke mit den Serienladern !
wow, ein ETS LLK Sammelbestellungs-Thread wird mit gewallt zum Wagner LLK Sammelbestellungs-Thread
..
ich denke es ist ein ETS Thread geworden weil nicht viele so begeistert sind vom Wagner, vor allem wegen dem gewischt ..etc daher verstehe ich den sinn
kannst du vlt. einpaar Details über den ETS LLK im ersten Post Editieren? ich denke einige raffen nicht ganz was auf der Englischen seite so steht
einpaar eckdaten wären genial.
wow, ein ETS LLK Sammelbestellungs-Thread wird mit gewallt zum Wagner LLK Sammelbestellungs-Thread
..
ich denke es ist ein ETS Thread geworden weil nicht viele so begeistert sind vom Wagner, vor allem wegen dem gewischt ..etc daher verstehe ich den sinn
kannst du vlt. einpaar Details über den ETS LLK im ersten Post Editieren? ich denke einige raffen nicht ganz was auf der Englischen seite so steht
Der Wagner EVO LLK hat auch Schläuche und Schellen etc...Wenn Sie nur in ihrem teureren LLK die anderen Schläuche verbauen und das bei dem ETS dann nicht so prall sein soll
Also ist das schonmal kein wirkliches Argument für Wagner sondern eher dagegen o_0wow, ein ETS LLK Sammelbestellungs-Thread wird mit gewallt zum Wagner LLK Sammelbestellungs-Thread
..
..
Der Wagner EVO LLK hat auch Schläuche und Schellen etc...Wenn Sie nur in ihrem teureren LLK die anderen Schläuche verbauen und das bei dem ETS dann nicht so prall sein soll
Also ist das schonmal kein wirkliches Argument für Wagner sondern eher dagegen o_0 -
Wer von euch hat jemals die Ansaugluft Temperatur gemessen ?
Ich messe bzw sehe Sie jeden Tag am Dash Daq und ich bin jetzt bei 35 Grad Außentemperatur nicht über 50 Grad gekommen, egal wie ich es habe krachen lassen.
Ich finde Schläuche und Schellen nicht optimal, es sei den Sie kommen vom Hersteller.
Das für ETS der ETS LLK der beste ist, ist doch klar, ist denen Ihr eigenes Produkt !
Für Wagner ist Wagner der beste LLKund für mich, bisher auch, wie für viele hunderte anderen Kunden auch.
Unser eigener Kühler, wird nachher auf gleicher Stufe mit dem Wagner Kühler sein, allein Passgenauigkeit ist echt gut beim Wagner !
Ich denke das ist eine Glaubensfrage, der eine bastelt und probiert halt gerne und kauft irgendwas, was andere nicht haben und andere kaufen halt den LLK und sind zufrieden.
-
Mir persönlich isses ja wurscht wer was fährt, aber Plug and play gegen einen AMI LLK mit irgendwelchen Silikonschläuchen zu vergleichen, naja wer mag !
Wir sind auch gerade an der Entwicklung für LLK mit TÜV gutachten und werden diesen auch Plug and Play wie den Wagner erstellen, da alles andere keinen Sinn macht meiner Meinung nach, den die Originalen Schläuche halten den Druck problemlos und es gibt weniger Problemstellen mit neuen Schellen etc.pp
Meine Meinung !
-
Gleiches Problem haben wir gerade auf der Bühne, wir verbauen aber ein DPF Ersatzrohr mit rauscodieren aus der ECU.
Da wird in ein paar Jahren noch einiges auf die DPf Fahrer zukommen denk ich ! -
-
-
Adresse passt .-)
Tel: 07141-4881800 Email: info@speed-concept.de
Preise bitte per Email anfragen.
Vermutlich hier
speed-concept.de
Friedenstr 88
71636 Ludwigsburg -
Bekomme Dienstag die ersten, dann verbaue ich die mal.
Dann werd ich bei Facebook ne Aktion starten wenn Sie gut passen !
Preis wird als Einführung sehr fair sein.
So, die ersten 10 Sets ....später dann 549 Euro....
-
immer diese Werbung
was sollen den das für DPs sein?
Die haben wir fertigen lassen.
3" Edelstahlsind aber etwas teurer als die angebotenen hier, da wir leider Steuern zahlen müssen