Jetzt hab ich gerade zufällig gesehen das die Nebelscheinwerfer von dem vfl - packet H11 sind..
Beiträge von Tobias_-1988
-
-
Hallo Leute,
weiß jemand zufällig wo ich noch Philips DiamondVision HB4 für die Nebelscheinwerfer herbekommen außer im Ausland..? Die H7 hab ich schon
-
Beim 335i kommt bisher das
Oh, ein seltenes Modell - im Moment hat noch keine Werkstatt ein konkretes Angebot dafür.
Aber wird schon noch :)) Aufjedenfall interessant wenns läuft..
-
Poste am Ende nochmal die Liste bevor du die abschickst damit auch jeder weiß ob er drauf ist...dann zählst runter..3..2...1 und schickst es ihm
Wie gesagt. Ich lass die Sammelbestellung bis heute Mittag laufen, sonst wird es mir zu bunt. Ich schicke auch nur die Liste ab, wenn es einer nicht hinbekommt sich die Liste zu kopieren und sich dort einzutragen, dann ist er selber Schuld. Wenn ihr irgendwas spezielles von bada haben wollt, dann schickt ihn eine PN.
-
Ich lass sie bis Sonntag Mittag laufen und dann geb ich die Liste an bada weiter.
Wie lange läuft die Bestellung noch ?
Wäre erst nächsten Monat mit VFL M-Paket Carbon dabei, da mich dieser Monat schon neue Nieren und neue Sommerschlappen gekostet hat.Ich lass sie bis Sonntag Mittag laufen und dann geb ich die Liste an bada weiter.
Wie lange läuft die Bestellung noch ?
Wäre erst nächsten Monat mit VFL M-Paket Carbon dabei, da mich dieser Monat schon neue Nieren und neue Sommerschlappen gekostet hat. -
-
- bg84 VfL M-Paket Non Carbon
- Real-Diesel VFL Serienfront Carbon
- Praios VFL M-Paket Non Carbon
- neodergrosse2000 VFL Serienfront Carbon
- CapTec VFL Serienfront Carbon
- donkr VfL M-Paket Carbon
- d5tl5f VFL Serienfront Carbon
- Timo lackiert LCI M-Front
- KTManni vFl M-Front non-Carbon
- Tobias_-1988 - VFL M-Front-Carbon -
Ich hab 3 Monate gewartet bis meiner kam
auch in weiß, m packet, mit braunem leder und die totale vollaustattung bj 03/2009 mit 44tkm .. bin knapp 700 km nach Leipzig zu nem BMW Autohaus gefahren. Aber wenn du so speziell suchst dann musst warten und sofort zuschlagen wenn was passendes kommt!..Bei dem wo ich zugeschlagen habe, meinte mein Verkäufer das es noch 25 andere Interessenten gab
-
Danke für die Infos Jungs;) Hab mich jetzt ganz anders entschieden...vom BMW Händler..weißen 335i mit M-Packet Bj 03/2009 und 44tkm
Werd mal paar Bilder reinstellen.
Somit kann der Thread hier geschlossen oder gelöscht werden
Lg Tobi
-
ich wollte den 3. anschauen wo du da als link hast
also der wär bestimmt gut.
Oder der 4.allerdings kam mir dann ein weißer 335i mit m packet vom bmw händler in die quere der nun meins ist