ich bin leider morgen beim bowlen nicht dabei obernackler^^
Beiträge von bimmer-styles
-
-
aufgrund des grade so geilen Wetters in MUC wurde das Treffen ganz spontan auf heute 15 Uhr gelegt
(scherzle gmacht :P) -
ganz ehrlich, kaufts euch halt die 1er Hero in der Motorsport Edition!!
die kost nur 180€... aber unter 250-260€ werdet ihr nichts bekommen.... das ist sicher!! das ist 100€ unter UVP!!!!! -
Vergünstigungen bei www.bimmer-styles.de.tl
Auch André bietet seine Dienste für Teilnehmer des Treffens zu vergünstigten Preisen an.
- iDrive-Beleuchtung --> 50€ statt 60€
- Tacho-Beleuchtung --> 50€ statt 80€
- Tachoringe (nur 1er) --> 50€ statt 60€
Wenn ihr Interesse habt, sprecht ihn auf dem Treffen an und vereinbart einen Termin mit ihm!
Ihr werdet sicherlich verstehen, dass das nicht auf dem Treffen durchzuführen ist,
daher könnt ihr nur einen Termin für nach dem Treffen vereinbaren.MfG, das Orga-Team
wer dennoch direkt vor Ort etwas haben möchte, möge mich doch bitte vorab kontaktieren
Danke -
ich könnte ggf. mit einem Preis um die 250€ dienen ...
kommt auf die Menge drauf an!
Gruß
Andre -
müsste eigtl gehen
aber das foto ist auch saumäßig schlecht
-
wetterbericht hin oder her... schaut mal nicht nur die Bildchen an sondern lest auch mal die werte...
die wassermenge die es den ganzen tag regnen soll.... des is gar nicht der rede wert^^nennen wir es mückenpinkeln und sowieso... seitwann sind die in der lage das wetter für die nächsten 10 std. vorher zu sagen???
das ist doch alles spekulation -
Blöde Frage aber wie macht ihr es wenn es wirklich regnen sollte
Dreckig stell ich meinen da nicht hin nach der langen fahrt
dann geh vorher daheim duschen und lass auf dem ritt hier her die fenster zu, dann solltest du trotz regen etc sauber dort ankommen
-
-
für den Tacho umbau komme ich auf die dich zu. Termin finden wir schon, vielleicht kannst du es auch vor Ort machen, da Velbert--München schon ne ganze Ecke weit weg ist.
Danke
gerade in solch einem Fall kann ich bestimmt was machen... ist zwar ätzend ohne Tisch aber wir finden da schon was