Beiträge von Gimepain

Hallo zusammen,
    folgendes Problem hab ich... An einem Bolzen/Schraube ist immer frisches Öl dran und ich vermute das die Dichtung nicht mehr hält. Leider hab ich keine Ahnung was diese Schraube bewirkt oder so einfach auswechselbar ist. Vielleicht wisst ihr da mehr Bescheid oder jemand hatte schon mal das Vergnügen mit dem Problem. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/04/zu3egy9y.jpg] [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/04/u4anype8.jpg] das Öl läuft wohl an dem kleine Schlauch runter und saut alles was drunter liegt voll. MfG Artur

Hallo Leute,

ich hab seit ca. 4 Wochen nen gebrauchten (05/2005) 320 und mir ist der Schlau gerissen.
    Gestern nach der Arbeit hab ich die Meldung bekommen das zu wenig Kühlwasser drin ist und ca. nach 15 Km als ich dann stehen blieb kamm auch noch die Meldung das der Motor zu warm ist und ich gemäßigt fahren soll... heut nach geschaut und folgendes Festgestellt. Wenn ich da jetzt Wasser einfülle kommt es alles wieder da raus.

siehe Bilder

Der Schlauch der von dem kleinen Box unten zum Motor reinführt ist am ende komplett abgerissen, ich glaub auch nicht das des ein Mader war :-)... wie kann sowas passieren?

Wie schlimm denkt ihr ist der Schaden? evtl. jemand schon Erfahrung mit sowas gehabt?

Da heut Sonntag ist werde ich morgen erst in Werkstatt fahren können aber wäre nett wenn ihr euer Erfahrung mit mir teilen könnt das ich wenigstens ruhig schlafen kann :)

Danke

ja von der Ausstattung ist es für mich Ok... Laufleistung auch, da ich meistens immer so 15-30km Strecken fahre, seihe es jetzt in die Arbeit oder in Stadt...selten mal 100km und mehr sowieso kaum :)

Ich denke ich werde demnächst mal hinschauen und mir das Auto von der nähe ansehen, ist halt leider nicht gleich um die ecke aber naja.

Vielleicht könnt ihr auch paar Tipps geben was man da noch Fragen könnte? z.b. Am Motor an sich? oder bestimmte Verschleißteile?

Hi Leute...

da sich ja meine letzte Suche nicht so erfolgreich war,
    bin ich nun auf dieses Angebot gestoßen.

Was haltet ihr von dem 320i? Ich finde den jetzt persönlich recht schick, Laufleistung für mich Ok und Ausstattung auch.
    Was haltet ihr von dem Preis? zu Hoch oder in Ordnung?

Danke

Danke für eure Hilfe :)

aber wie es aussieht war es wohl doch der alte bekannte Herr Nigeria Connection der mal wieder seine Autos bei Moible loswerden wollte :)

Hello,

The BMW 325i is still available for 11.050 EUR. The car is accident free and very well maintained. I recently moved to Birmingham, UK. The car is here with me as well, but I can arrange the transport to you. It has german papers and it still registered there. If you are interested, let me know.

Thank you,
    Gerhard

siehe Beitrag 14

Hallo Leute,

bin schon länger auf der Suche nach einem e90 320 o. 325i ...jetzt hab ich folgende Anzeige gefunden.

Klick!!

Preis und Ausstattung hört sich jetzt für mich eigentlich ganz gut an^^
    was mich aber vor allem interessiert ist und wo ich auch kaum Ahnung hab, die Gasanlage...

Hab nur oft Prins und Vialle gelesen was mich verunsichert und ich nicht weis ob es war ordentliches ist und es evtl irgendwelche Krankheiten in Verbindung zu diesem BMW Modell gibt?!

Bitte um Hilfe und Meinung...Erfahrungsberichte wäre natürlich TOP

Vielen Dank