Beiträge von Freak1891

bei einem Preis von 8000€ würde ich noch in sowas investieren:

http://www.ebay.de/itm/Lackpru…%A4te&hash=item3a706331de

kann mir das irgendwie nicht vorstellen, das den einer so günstig verkauft ?(

das Auto wurde nur von meinem Cousin gefahren, er hat ihn über die Firma bestellt und gefahren und der wird mir kein Unfallauto andrehnen, vorallem weil er ihn ja nicht los werden muss er könnte ihn ja einfach wieder der Firma hinstellen ;)

8000€?! Sofort zuschlagen, wenn alles heil ist! Ist ja ein super Schnäppchen!!! :!: :!:

Ja, quasi übernimmt mein Cousin das Auto einfach von der Firma, die ihm das recht günstig überlassen und ich zahl ihn halt aus ;)

Ich habe meinen auch mit hoher Laufleistung gekauft. Meiner war auch Scheckheft gepflegt und ich kannt ebenfalls den besitzer.

Gekauft mit 189tkm genau vor einem Jahr. Nun sinds 251tkm :) Seit 235tkm mit Chip unterwegs. Ebenfalls null probleme.

Gruß
    Thomas

Hattest du irgentwelche größere Reperaturen? Wie siehts mit dem Verschleißteilen sprich Dämpfer, Querlenker usw. aus?

Und noch was am Rande, was kostet der dich Steuer im Jahr?

Danke schonmal.

Hallo, ich bin neu hier und würde mal gerne eure Meinung hören:

Ich könnte mir einen E91 320d zulegen.
    Er hat eig. ne gute Ausstattung (Xenon, M-Innenausttatung, Sitzheizung, Regensensor usw.). Aber darum geht es mir erstmal weniger nicht:

Mein Problem er schon schon fast 190 000 auf der Uhr.

ABER:
    Firmenfahrzeug (von meinem Cousin, also Vorbesitzer bekannt)
    Scheckheftgepflegt
    Langstreckenfahrzeug (logisch bei der Laufleistung)

Nun meine Frage:
    Haben die Autos bei den Laufleistungen große Probleme?

Was mir bekannt ist ist das Problem mit dem Turbo und hohen Laufleistungen da der 1. noch drin ist.

Ich würde das Auto für 8000€ bekommen was meiner Meinung für einen E91 nicht viel ist, auch mit der Laufleistung.

Danke schomal im vorraus.

MFG

Freak1891 8)