Was kostet bei Stefan ?
Beiträge von Indulge
-
-
Können wir uns gerne Treffen.
Ich will halt die Woche oder nächste machen lassen mal sehen wie er Zeit hat. -
Dann Fa. Noris! Die machen mit TÜV und kriegst auch ein Nachweis mit Garantie.
-
Gibts eigentlich zwei die ich kenne. Fa. Noris und jemand Privat.
Fa. Noris verlangt natürlich mehr, der Privat-Anbieter günstiger aber er macht auch Sauber.
Ich habe Privat machen lassen und wie gesagt hatte nie ein Problem. -
Hi Fanatic1803,
habe jemand in Raum Nürnberg der gut Chipen kann. Mein 318d wurde damals auch per ODB (Software) gechippt und läuft ncoh heute ohne Probleme. Er chippt nur in grünen Bereich damit deine restliche Komponenten wie Turbo, Getriebe, etc ... nicht leiden.
Ich werde die Tage auch mein 330d chippen wollen. Kannst gerne mitkommen und redest mit Ihm.Gruß
Indulge
-
-
Der hat nicht nur CCC und MK4. Ich habe schon mit ihm gesprochen. Kann man fragen ob er für Business auch was hat.
Der Preis bezieht sich auf mein DVD LW nur als vergleich.
Gruß
Indulge
-
Dann wende dich mal in Ebay an: http://www.ebay.de/itm/1211949…_trksid=p3984.m1439.l2649
Ich habe am Samstag mein DVD hier auch bestellt, ausgetauscht und bin voll zufrieden. Liest auch die gebrannten DVD`s .
Kostet ein DVD Laufwerk 115,00 €
gibst deinen in Tausch kostet dich nur 78,00 €Gruß,
Indulge
-
Vielen Dank!
Der Olli (OlliDeluxe) hat`s codiert
Er hat mein nachgerüsteten Tempomat und Digitale Geschwindigkeitsanzeige per Boardcomputer aktiviert.Kann ich den OlliDeluxe nur empfehlen! Kennt sich super aus!
Wer noch sonst in Nürnberg oder Umgebung was codieren möchte, können wir ein Treffen vereinbaren.
Gruß
Indulge
-
Hallo zusammen,
Kennt jemand ein Codierer in Nürnberg oder Umgebung?
Schaltzentrum mit Tempomat eingebaut und soll codiert werden.
Für E90 318d VFLDanke
Gruß
Stefan