schon klar das es das alles auch in Ddorf gibt ging mir nur darum das ich da keine Werkstatt des Vertrauens habe
und beim TÜV weiss ich halt nicht ob ich einen Termin brauche. Aber ich telefonier morgen mal etwas rum. Danke euch schonmal !
Beiträge von Fat Tony
-
-
Leider steht der in Düsseldorf und ich wohne in Dortmund. Ich kenne da keine Werkstatt o.ä.
-
danke für die Antwort.
Wie macht ihr das mit dem durchchecken lassen? TÜV, Dekra, Gutachter oder Werkstatt? Wie sind eure Erfahrungen, machen die das Gerne, muss man bitte-bitte sagen, was kostet der Spass etwa? Geht das ohne Termin? -
Hi,
ich weiss nicht wie es hier gehandhabt wird in der Kaufberatung. Pro User ein Thread oder pro Auto ein Thread. Es scheint mir so als würde es pro Auto einen geben. Verzeiht mir wenn dem nicht so ist, dann Mods bitte löschenZum Thema: was haltet ihr von dem Wagen hier http://suchen.mobile.de/fahrze…leage=150000&pageNumber=2
Er gefällt mir ganz gut soweit, bei dem Händler weiss ich allerdings nicht so recht... Freue mich auf Meinungen, danke
-
Danke euch nochmal für die ganzen Antworten. Ich habe mir gestern ein paar live angeschaut und werde den von mir geposteten nicht nehmen. Das Interieur entspricht einfach nicht meinem Geschmack, damit werde ich nicht glücklich... Schönen Sonntag euch allen
-
Ok, zugegeben, bei BMW kenne ich mich nicht aus, bei Audi ist es unabhänging vom Motor für Kleingeld nachzurüsten.
Must-haves definiert ja jeder anders, wie gesagt ich nutze meinen Tempomat quasi nie und mein e46 hat auch Halogen und das ist ganz ok. Das vom e90 kenne ich nicht, hätte nicht gedacht das es so schlecht ist
-
Zitat
kein Tempomat (wie kann man sowas kaufen, wenn man nur Autobahn fährt?)nachrüsten sollte ja wohl kein Problem sein - wer macht so eine kleinigkeit zum KO Kriterium ?
Ich habe auch im Audi Tempomat und benutze den eigentlich nie. Also das wäre echt kein Problem. Auch Xenon habe ich zur Zeit muss ich aber nicht unbedingt wieder haben.
Bei den Sitzen gebe ich dir Recht. Ich glaube auch irgendwie nicht das ich damit auf dauer glücklich werde... -
Danke schon Mal für die Vielen Antworten. Ich fahre zur Zeit noch einen 3.0 Audi Automatik, habe einen 3er als Schalter, für die Stadt haben wir noch das Auto von meiner Freundin. Ich kenne beides, und glaubt mir, bei meinem fahrprofil wäre der Schalter völlig ok
@Shaman: Das denke ich nämlich auch. Der startete mit ~17.900 und selbst das war noch günstig. Schaut man sich nur mal die Eckdaten an:
Facelift Touring in schwarz, Laufleistung ok, Navi drin, paar extras... -Nicht der Kracher aber doch auch kaum etwas das den Verkauf SO schwierig machen könnte..?Leider ist es eine Strecke von ~500km für mich und die haben am Wochenende garnicht auf. beruflich ist das schwer realisierbar für mich, daher würde ich ungerne umsonst fahren bzw den totalen Reinfall erleben. Deshalb frage ich hier.
Zum Händler: Der kauft und verkauft Flottenweise Leasingautos. Das Geschäft mit Privatpersonen läuft eher so nebenbei. Der ist jetzt nicht unbedingt der kleine Fuddeler der da Unfallschäden flickt. Mit sowas wird offen umgegangen, und da es Leasingautos sind/waren wurden evtl Unfallschäden in Vertragswerkstätten gemacht und werden auch erwähnt.
-
Hm, ich fahre jeden Tag ~130km staufreie Autobahn, für mich wäre es wirklich egal... Für die Stadt usw haben wir noch ein Auto
-
Hallo, danke euch schonmal.
Ja, ist definitiv ein Ex-Firmenwagen, das ist ein Großhändler der nur Leasingrückläufer hat. Das würde mich nicht stören. Auch das Schaltgetriebe wäre kein Problem für mich.
Wenn ich den vergleiche mit anderen Angeboten ist er wirklich günstig und er geht einfach nicht weg. Ich frage mich warum, kann es echt sein, dass die Innenaussttung quasi unverkäuflich ist? Weil die das einzige ist was mich daran stört...