Der Einbau ist wirklich Plug and Play. Auch für Leute mit 2 linken Händen ist es zu schaffen. Einbau hat mich so an die 3 Std gekostet, war recht einfach! Werde dich auf dem laufenden halten wenn der Ersatz die Woche eintrifft
Beiträge von 325ibmw
-
-
Alsooo, für die die es interessiert.
Habe nun Kabel verlegt und alles angeschlossen. Gestern Abend mit dem Typen via Skype geschrieben, mann mus drei Programme runteladen, unter anderem TeamViewer.
Also per TV verbunden, codiert alles bei mir ein.... Sagt zum Schluss : Leg Rückwertsgang ein und staune!Ich also Gang eingelgt -> wie sie sehen, sehen sie nix! Nur noch akkustisches Signal, nix aufem Screen.
Seine Antwort -> damnDas selbe Problem wäre letzte Woche angeblich bei einem E92 BJ 2010 passiert, man müsste nur den Stecker der hinten am Navi angeschlossen wird austauschen. Selbsverständlich schickt er mir das kostenlos zu..
Naja, was soll ich dazu sagen, noch einmal CIC komplett ausbauen...
-
Ich denke mal viele kennen das Problem bei QP's, lange Türen und wenn man mal zugeparkt ist wenig Platz beim aussteigen. Dann passierts auch, schnell mal mit den Schuhen ans Kunststoff (aufklappbares Cd Fach/Ablagefach) gekommen und man hat "Kratzer" drin.
Jemand eine Idee wie ich die weg bekomme? Original Pflegemittel vom freundlichen hilft nichts, schon probiert... -
Kann keiner mir sagen wo ich die Kabel vom Kofferraum in den Innenraum bekomme bzw in Richtung Fußraum?
-
Kann mir niemand sagen wie ich das cic ausbaue und wo ich die Kabel zum kofferraum führen kann?
-
Ja genau um diese geht es! Hast du damit Erfahrung ?
-
Der eig Grund ist das nachrüsten einer rückfahrkamera. Diese muss ans cic angeschlossen werden und Kabel zur kofferraumklappe gelegt werden
-
Möchte mein CIC ausbauen (E92) und von dort aus ein Kabel zum Kofferraum verlegen. Hat jmd eine Anleitung oder kann zumindest sagen wo ich die Kabel verlegen muss? Durch das Handschuhfach oder im Dachhimmel? Und wie kann ich das CIC ausbauen?