hat jemand ne pasable Kamera am Start?
kann meine mitbringen. ist leider keine Spiegelreflex macht aber auch ganzg gute Bilder...
hat jemand ne pasable Kamera am Start?
kann meine mitbringen. ist leider keine Spiegelreflex macht aber auch ganzg gute Bilder...
Die Uhrzeit steht glaube ich noch nicht fest...
@ rick: mich hast du vergessen
Am 14. habe ich auch noch nichts vor
Hi Rick
kannst du auch Fehler auslesen / löschen? Habe das Problem, dass der Motor nicht immer Rund läuft. Am häufigste ist das der Fall, wenn der Motor kalt ist.Wollte nächste Woche schon mal den Luftfilter wechseln...
Gruß Christoph
@ Rick
schicke Fotos
werde carfreitag auch in garbsen sein vllt sieht man sich ja...
ich hätte auch interesse mal am einen Stammtisch teilzunehmen.
Komme aus Celle, bin 24 und bin seit ein paar Wochen stolzer BMWfahrer. Arbeite auch im Schichtbetrieb aber es lässt sich bestimmt ein Termin finden
nein neben den Antennenanschluss ist nichts
war eins von Alpine und nur 2 Monate jünger als mein Auto...
da jetzt das CD fach auch noch Probleme machte, habe ich das Radio zurückgeschickt.
Werde weiterhin ausschau halten vielleicht habe ich das nächste mal mehr Glück
@ Keks
Nicht wenn du ein Radio Prof mit integriertem USB erstanden hast.
Hat es denn an der Rückseite einen weißen Stecker neben dem Antennen-Anschluss?
Haben diese Radios noch eine genauere Bezeichnung? Was bräuchte man dann noch für die USB Nachrüstung?
Worauf sollte ich beim neuen Radio achten ? Alpine ? Simens ? Ist das Jahr entscheidend ?
Weiß nur das es bei älteren Radios Probleme mit dem Stecker geben könnte da Runde / Flache Pins
so war heute beim und die wollen für das codieren ca 150€ haben. Ist das normal / berechtigt ? Mir kommt das ein wenig teuer vor.