Danke !!
gibt es eine art "Serienstreung", kommt bei jedem Fahrzeug was anderes raus ??
Gruß
ps. Gelesen habe ich hier sehr viel aber nicht alles, ich werde erstmal die Sufu benutzen
""
Danke !!
gibt es eine art "Serienstreung", kommt bei jedem Fahrzeug was anderes raus ??
Gruß
ps. Gelesen habe ich hier sehr viel aber nicht alles, ich werde erstmal die Sufu benutzen
Hallo
Hast ja recht er geht schon besser aber es ist halt eine andere Kraftentfaltung, das Fahrgefühl kommt einem (mir) etwas Schwerfälliger vor dabei ist man schon "Sauschnell", schneller als vorher
War schonmal jemand mit seinem Wagen bei einer Messung der Leistung, stimmen die angaben von BMW ??
Gruß
Hallo
Ich bin noch etwas im Zweifel da ich manchmal das gefühl habe da ist nicht mehr und dann geht er aber ab wie Sau....?? Ist es nur die Umstellung ?? Muss ich anders "Fahren" ?? oder liegts an den Sommerreifen ? vorher Winter 205/16 auf Style 32 und jetzt seit kurzem V188 mit 225/17 bzw. 255/17 (bewegte Masse?)
Gruß Jürgen
Hallo
hier kann gerne zu gemacht werden da ich mich in dem anderen Thread "Eingeklingt" habe.
Hi
Nun ist es drin das PPK allerdings kann ich noch nicht allzuviel dazu
sagen weil ich Stadt und Landstrasse fahren musste (hinter LKW), das was
mir aufgefallen ist das ich in der Stadt locker im 3. Fahren kann wo
ich vorher des öfteren schon mal zw. 3. und 4. Gang hin und her schalten
musste !!
Gruß Jürgen
Hi
Nun ist es drin das PPK allerdings kann ich noch nicht allzuviel dazu sagen weil ich Stadt und Landstrasse fahren musste (hinter LKW), das was mir aufgefallen ist das ich in der Stadt locker im 3. Fahren kann wo ich vorher des öfteren schon mal zw. 3. und 4. Gang hin und her schalten musste, aber das Start/Stop scheint nicht mehr zu Funktionieren ??
Gruß Jürgen
Hallo
Also in fand es "Günstig"
Hallo
Unter 1K, Niederrhein, mein Freundlicher sitzt in Kevelar
Gruß
[gallery]11517[/gallery]
Hallo
Ich habe meinen Termin für den Einbau am 26.04.
und das zu einem Superkurs !!
Gruß Jürgen
Hallo
Danke sowas in der Art wollte ich Hören
Freue mich schon auf das Kit !!!!!!!
Gruß Jürgen