Natürlich ist da ein Kat (200 Zellen) drin!
Das Ding direkt hinter den Anschlüssen.
Sonst hätte ich mir auch irgendeine Downpipe in ebay kaufen können.
Natürlich ist da ein Kat (200 Zellen) drin!
Das Ding direkt hinter den Anschlüssen.
Sonst hätte ich mir auch irgendeine Downpipe in ebay kaufen können.
War doch nur ne fixe Idee
Die ganze Auspuffanlage sollte ja auch nicht schwarz werden und dass die Downpipe nicht lange so glänzt, weiss ich auch
War ja nur gedacht, dass die im Motorraum nicht so hervor sticht. Wirklich gut erkennen kann man sie ja eh nicht.
Soooo, gestern kam meine Downpipe mit Kat von ecotune.
Verarbeitung usw alles top.
Wie man auf dem Bild sieht, glänzt diese natürlich schön neu.
Nun war meine Überlegung diese mit Hitzebständigem Lack schwarz zu lackieren.
Soll nur dazu dienen, dass es beim kurzen Blick in den Motorraum (beim TÜV) nicht so direkt auffällt, dass da was neues verbaut ist
Was haltet ihr von dieser Idee?
Und habt ihr evtl auch Empfehlungen für den Lack? Hitzebständigen Lack gibt es ja recht viele.
würde mich auch interessieren Markus:)
Nicht nur dich
Alles klar
Die Jungs kommen schon mal in meine engere Auswahl.
Dauert ja eh noch bis irgendwann im März, dann kann ich beim neuen LLK verbauen lassen meiner Werkstatt auch gleich die neue Stoßstange mitgeben.
Das ging aber fix, danke!
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...
- Keine Extrawünsche
- Orig. M3 Lufteinlässe sollen passen (obwohl der M3 und somit auch die Stoßstange breiter ist?!)
- SRA müsste man entfernen und "füllen" lassen
- "Vom M-Paket passt nichts mehr" <-> "Radhausschalen passen immer" Das versteh ich jetzt nicht so ganz Soweit mir bekannt sind die Radhausschalen bei M-Paket und Standard doch unterschiedlich. Dann würden sich die 2 Aussagen ja etwas widersprechen.
Dass mein 320d die Luftführungen zu den Bremsen nicht braucht weiß ich auch.
Geht da ja nur um die Optik
Könntest du evtl auch mal nachfragen ob alles passt, wenn man vorher M-Paket drauf hatte? Wegen den Radhausschalen.
Und ob sie die Stoßstange auch ohne PDC, ohne SWRA aber mit Lufteinlässe (anstatt der NSW) anbieten?
Bin ja immer mit wenig zufrieden
Passen die Stoßstangen eigentlich auch Plug&Play wenn man vorher das M-Paket drauf hatte?
Wegen den Radhausschalen usw
Gibt es eigentlich noch oder wieder eine zuverlässige Quelle für passgenaue M3 Look Stoßstangen?
Hab nach etwas Suche hier im Forum nur was von Finest Car Art gelesen (auf ebay Dinger hab ich ehrlich gesagt keine Lust).
Gibt es einen besonderen Grund warum die nicht mehr Forumshändler sind?
Downpipe ohne Kat und ne komplette Abgasanlage von Miltek.
Dann bekommt man auch beim Diesel nen schönen Sound.
Kostet aber...