Dafür könnte es aber ne schöne heimfahrt werden ![]()
Beiträge von 33iger
-
-
Könnte mir vorstellen das er günstiger ist.Weil es nen Handschalter ist!?
-
-
Da kannst du nichts machen.Brauchst meiner Meinung nach auch nix machen.Vor allem wenn du damit zur Werkstatt fährst ist es eh weg.Mach dir keine sorgen

-
HY,also mein 330i n52 läuft nach dem kaltstart auch etwas unruhig.Wenn ich aber 500m-1km fahre liegt die nadel glatt auf 600u/min.Denke das es unbedenklich ist.Solange er nicht durchgehend schlecht läuft.
-
Also ich hab mein Auto mit dem Gold bezahlt das ich einem kleinen meckernden Iren geklaut hab als der gerade hinterm Regenbogen pissen war.Mein altes Auto hab ich dann meiner Oma geschenkt,weil ich ja genug kohle hab.Ausserdem hab ich den händler noch um die hälfte des Kaufpreises runtergehandelt.Nur weil es mir spass gemacht hat

-
117000km sind nix für den Motor.Ich erwähne hier aber mal den dpf.Wenn der voll ist wirds teuer.Ansonsten kann ich bei so einem Auto nur empfehlen 2-3000 euro rücklagen für reparaturen und oder verschleisstel wechsel übrig zu haben.Bei Bmw ist das alles nen bisschen teurer als bei Fiat.Das Auto selber finde ich aber schön und nicht zu Teuer.
-
8000 € machen natürlich nen unterschied

-
-
Hey Martin,Lenkrad sieht top aus.Finds gut das es unten flach ist.Wirkt sehr sportlich.Hoffe Ich schaffe es die Tage mal in Schermbeck rumzukommen...