Beiträge von 33iger
-
-
Also ich würde sagen ich komme ca. 100km weiter.Laut BC bin ich jetzt bei 11l im schnitt.Also die ca.3euro pro Tankfüllung lohnen sich

-
Hallo,nein ich hatte zu der zeit nur super getankt.Habe aber jetzt einmal Super plus getankt und zwei mal Aral Ultimate 102 hat keinen fehler ausgelöst.Ich werde ab jetzt auch nur noch Mind. Super plus tanken das lohnt sich allein vom verbrauch.Hoffe dein Fehler ist mittlerweile behoben.
-
-
Fahr damit zu einer Bmw Werkstatt.Die können es dir genau sagen.Hatte auch die Mkl leuchten.Bei mir wurden auch schon 2 Lambdas getauscht.Bin mir aber gerade nicht sicher welche müsste ich auf die Rechnung schauen.
-
-
-
-
Als ich damals zum vorstellungsgespräch für meine Lehrstelle kam,waren wir mit insgesamt 5 leuten gleichzeitig da.Also hatte jeder ein Schild.Bin bis heute in dem Betrieb kenne es also nur so.Das ist auch nur ein beliebiges beispiel.Ich hatte auf treffen nie Probleme mit den Jungs und Mädels ins Gespräch zu kommen.Und habe mir auch die namen ganz gut gemerkt.Man wird mich also von jetzt an daran erkennen das ich kein Schild trage...Ich möchte auch noch kurz betonen das meine aussage dich in keinster weise beleidigen soll...Ich wollte lediglich meinen Senf dazu geben.
-