Auch die muss man erstmal haben
Beiträge von 33iger
-
-
70% haben also Bar bezahlt
-
Sieht nicht cool aus auf Silber
-
Viel nicht,das stimmt.Bietet aber auch mehr schutz für die Felge und ein wenig mehr comfort.
Obwohl ich persönlich auch eher ein freund von "gestretchten" Reifen bin.
-
also ein 235 steht bei ner 8,5 er nicht gerade hoch!
Der fällt schon noch ein
-
Bei mir auch non rft bitte
-
265/30/19 hankkok ventus s1 evo.Wenn der Preis stimmt
-
Hallo Zusammen, Weiss jemand zufällig ob man für ein H und R monotube Gewindefahrwerk die Stossdämpfer nachbestellt bekommt? Habe nämlich gelesen das man den einschicken muss und er dann repariert wird.Ich brauche das Auto aber Täglich.
-
Ok,da Ich gestern auch da war kann ich das nicht nachvollziehen.Ich kannte auch einige nicht und habe mich nett mit denen unterhalten.Du kannst halt nicht erwarten das du um die ecke kommst und jeder sich bei dir vorstellt.Eigentlich sollte es ja andersrum sein.Und Ich weiss das niemand ausgegrenzt wird,oder jemals wurde.Vorallem dein Blöder Spruch mit dem "Ich bin ausländer und darum redet keiner mit mir" regt mich auf.Was soll so ne Scheisse?Wirf bitte kein schlechtes Licht auf unsere Truppe in der wirklich JEDER willkommen ist.
-
Das treffen war eine entäuchung für mich man wurde einfach links liegen gelassen die leute die sich kannten haben sich im kreis gestellt
keiner kamm an und sagte hi du bist neu hätte ich zumindest erwartet sich mit denn neuen bekannt zu machen .
vieleicht hängt es damit zusammen weil ich ein Ausländer bin der hier geboren ist und 37 jahre hier schon lebt
Meinste das jetzt ernst ?