Wenn du also von sage ich mal mindestens 7000Euro für deinen ausgehst.Könntest du ja das Geld was dir fehlen würde plus diese
7000 Euro finanzieren.Sobald der Wagen dann weg ist haust du den erlös komplett in die Finanzierung.Also auf einen Schlag .Dann
bleibt nur das übrig was du sowieso finanzieren müsstest.Was jetzt nicht heissen soll das du nur 7000 dafür kriegst war jetzt halt
ne beliebige Zahl.
Beiträge von 33iger
-
-
Wirst du nen Teil vom neuen Finanzieren?
-
Alles klar.Nehme dich beim Wort
-
Schön das hier auch leute aus meiner gegend sind.versuche es doch mal bei dem händler in wesel bei mc donalds gegenüber von poco.der hat öfter "getunte" autos da stehen.vielleicht macht der dir nen guten preis.und wenn du den 35iger hast Darfst du mich gerne mal ne runde mitnehmen
Würd mich mal interessieren wie der geht.gruss aus wesel
-
-
Hy habe Bj. 08 2006 und trotzdem geschweisst.Das mit der Schelle kannste voll knicken.
Wenn man jemanden hat der Schweissen kann auf jeden fall anbraten.
Sonst wirst du es niemals dicht hinbekommen.Gruss Daniel
-
So siehts aus
-
Interesse besteht
-
Werde mal schauen ob ich so ne Politur finde...und erstmal versuchen das so wegzubekommen.Ansonsten wären 200 Euro für nen Satz ja noch ok.
Danke für den tipp
-
Hy Leute,an meinem E91 vfl sind Xenon Scheinwerfer komplett übersaht mit weissen stellen und steinschlägen.
Kann nicht genau sagen was das weisse ist die Scheinwerfer wirken ich sage mal "milchig"
Habe versucht sie mit normaler Politur für Lack zu reinigen.
Auch mit Knete hab ich es versucht.Ein bekannter hat ne Auto aufbereitung und meinte das könnte ich mal probieren.
Also entweder gibt es noch ein gutes mittelchen,oder ich muss vielleicht das Gehäuse wechseln sofern das überhaupt
einzeln möglich oder sinnvoll ist.Würde mich über tipps von euch freuen.
Gruss Daniel
P.S versuche noch ein zwei Bilder davon hochzuladen