ich persönlich find den carbon look klasse! Dazu Motorhaube und Seitenspiegel Carbon Look
Aber ist auch Geschmacksache.
Beiträge von BMW-Phoenix325i
-
-
O maaaaan.
da ist mir jemand zuvor gekommen. Das Auto ist weg!!! Also bin ich weiter auf der Suche!
-
-
e90,e91,e92 die Befestigungen sind gleich. Du muss nur drauf achten das es die selbe Ausstattung hat wie dein e92!
Viel Glück!
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Freu mich schon die Wandlung mit zu verfolgen.
-
es kommt immer drauf an wie tief der Kratzer ist. Wenn man ihn nicht rausschleifen kann muss man spachteln dann wirds ca. 100€ für einen. Ich würde die Lackierer in Kleinstädten fragen falls einer in der nähe ist. (TIPP) Hab festgestellt das man da einiges sparen kann! Wenns ein Kumpel für dich lackieren kann ist ja noch besser!
-
da haben die BMW-Leute ein tolles ding zusammen geschraubt. Von Design her einfach unschlagbar.
P.S. ich weiß schon welches Auto in ferner Zukunft auf mich wartet!
-
Danke euch allen nochmals für die Antworten. Bin selber vom Fahrzeug überzeugt und wenn bei Probefahrt und Verhandlung alles passt dann *daumendrück*
dann kauf ihn.Ich meld mich wieder wenn ich neues zu erzählen hab.
-
Meiner ist auch im Dezember 2004 gebaut wurden und dann im Februar 2005, das erste mal zugelassen wurden. Meiner war aber auch ein Pressefahrzeug!
Und hattest du irgendwelche Probleme mit dem Fahrzeug? Musste vor der Erstzulasung BMW etwas wechseln? (Steuergerät oder Ähnliches)
-
War das ein vorserienfahrzeug? Markteinführung war doch erst im März 05!?
soweit ich weiß waren die ersten 12/2004 Presse und Vorserienfahrzeuge, Fahrzeughistorie durft ich leider nicht einsehen und über die Vorbesitzer hab ich mich noch nicht informiert. Hab ich leider vergessen.