Beiträge von mac-king

Zitat

bezüglich der SB über Baumeister bzw Threadersteller:

1) Zahlung per Paypal möglich?
    2) z.b wenn man bezahlt direkt nach Rechnungserhalt, wann wird geliefert?
    3)gelten die Preise auch wenn es keine 20 sein werden? am anfang waren 50 interessiert, jetzt sind es keine 20 die in der liste im ersten post stehen.

1. Ich gleube zwar nicht, aber ich würde mich persönlich auch darüber freuen
    2. Das muss baumeister klären (morgen)
    3. Es sind schon über 20 leute,
    Ich bin noch nicht zum aktualisieren gekommen weil ich spätchicht habe und erst um 23:00 zu hause bin (vom handy leider nur schwer zu aktualisieren^^)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat

Na Super bei leebmann kostet meiner ohne SB 385 bei Apollo 338 und bei Baumeister kostet er 388 mh da kann ich auch direkt bei leebmann bestellen.

Das bringt hier alles nichts.
    Bringt eure Listen in die richtige Reihenfolge bzw die richtigen Preise zueinander, sonst diskutieren wir uns hier noch dumm und dämlich

Wenn das hier alles für dich nichts bringt, dann bestell bitte selber
    Son affenkraam
    Das war von mir das letzte mal das ich eine Sammelbestellung leite
    Son stress tue ich mir nicht mehr an.

Nichts für unguht für die, die zufrieden sind mit den preisen.
    Danke an die, die es uns hier nicht so schwer machen wollen:thumbup:

Zitat

Letzte M-Paket SB lief über Baumeister17 und BMW Ungeheuer. Ich selbst hab dort mein M-Paket geholt und nen PP ESD. Zu einem Top Preis und ohne Probleme.
    Und das "ich kenn da jemand...." gibt's bei JEDEM Händler!
    Sauerei hier an Baumeister zu zweifeln wie ich find, der hat wohl au besseres zu tun als zum Händler zu gehen. Und das alles tut er auch noch selbstlos.

Danke. Du hast vollkommen recht
    Er war nunmal der schnellste.

Ich wurde gerne diese blöde Diskussion (die zu nichts, außer schlechter laune, führt)
    HIER BEENDEN!!!

Wir bestellen bei baumeister.
    Jeder der noch preise braucht, schickt mir seine Fin per Pn.
    Jeder der meint das hier was nicht koscher sei darf gerne bei seinem eigenem Händler beatellen.

Alle fragen zu falschen arikelnunmern und preisen werden wir klären.
    So das jeder der bestellen möchte am ende auch zufrieden seinen sound genießen kann.

Zitat

Das ist typisch, irgendeinem passt es am Ende wieder nicht und es wird gejammert - genau mit so Aktionen wurden schon einige Sammelbestellungen abgebrochen :thumbdown:

Bestellt beim aktuellen Anbieter und fertig, wer meint wo anders billiger wegzukommen kann das gerne tun :rolleyes:

Danke staati

Ich hätte nicht gedacht das es so Probleme geben kann.
    Villt hast du recht, man hätte auch noch bei leebmann anfragen können, ich mache das hier allerdings auch zum ersten mal und bin noch "unerfahren"
    Ich habe wie baumeister sagte, auch seinem Händler zugesagt weil er wesentlich schneller mit den preisen kam.
    Und dachte mir das wäre dann nur fair. Vorallem da die preise ähnlich sind wie die von leebmann

Zitat

Habe auch interesse.
    Bis wann muss die ganze sache mit den Esd´s denn über die Bühne gegagen sein?

Muss noch auf das Gehallt vom Januar warten :(

330i Vfl N52 Fin gibts dann per pn
    ist der gleiche wie beim "Mac-King" also auch 545€ oder?

Ja dein preis wird dann der selbe sein.

Da die Rechnungen von bmw erst im laufe nächster woche kommen werden,
    Wird dein Gehalt sicherlich bis dahin schon da sein :thumbup:
    Sonst kannst du ja auch noch ein zwei tage mit der bezahlung warten.

Zitat

Was mit grad einfällt,

ich habe noch 2 Sätze original LCI Kennzeichenbeleuchtung rumliegen. Passend für e90,91,92,93:D
    Gleich mit passendem Stecker. Im Gegensatz zu den ganzen Ebayfunzeln Eintragungsfrei da original BMW.
    Könnt euch das vor Ort ja nochmal in Live anschaun, Marcel und ich haben die ebenfalls vor kurzem umgerüstet.

Und ich habe jetzt sogar ein sauberes Kennzeichen dazu xD
    Jetzt sieht man den Unterschied schon ziemlich gut:thumbup: