Beiträge von mac-king

Moin,
    Villt hat jemand eine Antwort, denn bei mir war der ascher nicht geklippst sondern genutet. Leider habe ich keine bilder von der Unterseite gemacht. Ich musste ihn auch wieder ankleben, weil er sonst nicht hielt.
    Ich habe nen vfl 03/05 bj und meine leisten waren in den ultraschicken nussbaum Holz.

Bin mal gespannt ob das auch jemand so hatte.

Gruß
    Marcel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich muss noch auf die Kamera meiner Freundin warten, kommt nächste Woche.
    Dann kann ich endlich wieder vernünftige Videos machen.

Achja ich habe jetzt ca 7-10 Std Inkl.warezeit und 150? gebraucht, bis jetzt endlich der MSD/ESD richtig dran ist. (nur wegen den vergammelten schrauben)
    Jetzt muss ich die Rohre vom pott noch ein wenig kürzen, dann ist alles perfekt.

Beim nächsten mal gebe ich den gleich in eine Freie... :banghead:

Naja der Sound macht aber schon viel wett.
    Ich hoffe ihr hattet nicht alle so viele Probleme wie ich.

So leute :cool:
    Er ist dran...
    Aber was für ein stress :banghead:
    Danke noch mal steve335 für deine und die Hilfe vom Kollegen.
    1. Er ist LAUT, richtig LAUT... RICHTIG RICHTIG :D OK es reicht XD

Aber leider noch nicht komplett fertig, da die Flanschschrauben am msd (ich musste ja schweißen lassen) total vergammelt waren. Jetzt ist dass an der stelle ein wenig undicht... Muss ich morgen noch beheben.

Ich stelle morgen noch ein Video online.

Ich freue mich das so langsam alle ihren esd bekommen haben.

Danke für euer mit bestellen, denn ohne euch wäre das auch nichts geworden.
    Ich hätte NIE gedacht das es so viele werden. Top :thumbup:

Gruß
    Marcel

Zitat

Ja laut Bildern ist der für ne Limo, zum Preis muss jeder selber wissen was er dafür ausgeben will, ich habe für meinen 70€ gezahlt.

Am besten die OEM Nummer erfragen und bei Leebmann oder bmwfans.info schauen was für Funktionen der hat und wie schon gesagt wurde ganz wichtig muss für einen 4 zyl sein da du ein 4 zyl hast.

Ein v6 Tempomat passt definitiv auch in den V4.
    Neodergrosse 2000 hat letzten Monat mein, bei mir nicht funktionierenden v6 v6 Tempomat, in einen V4 verbaut.
    Nur ein V4 passt nicht in den v6

Moin,
    Davon mal abgesehen das ich den Preis zu hoch finde, (ich habe für meinen gebrauchten 170? bezahlt)

Musst du wissen ob der für einen v6 geeignet ist, leider steht das da ja nicht.
    V4 Tempomat passt nämlich nicht in nen V6.

Entweder steht da wirklich nichts zu oder ich kann es mit Handy nur nicht sehen. :thumbdown:

Aber du darfst kein Tempomat aus dem e91 nehmen, weil der nen heckscheibenwischer hat.
    Und wie mein Vorredner schon sagte, musst du auch drauf achten das der eine mufu vorbeireitung hat, sonst kannst du deine nicht mehr benutzen.

Vom Baujahr her kannst du auf jedenfalls einen Tempomat verbauen.

Gruß
    Marcel