Hinten Nein und vorne JA^^
errinnert ich aber stark an den 7ner Audi
Hinten Nein und vorne JA^^
errinnert ich aber stark an den 7ner Audi
Moin
Wollte Fragen welche Kabel man braucht (wie die heissen / aussehen ) und wo ich die bekomme?
Danke im vorraus
Gruß Marcel
Moin, ich fahre den 330i VfL. Ich fahre so wie du auch 90% Stadt, sagen kann ich dir dazu, man muss schon vorsichtig sein nicht zu früh(wenn der Motor noch kalt ist) auf die tube zu drücken. Da du nur 6 km zur Arbeit hast, wirst du da nicht heizen können.
Ich fahre 13km zur Arbeit und muss mich auch oft zurückhalten, trotzdem würde ich mir keinen kleineren Motor mehr kaufen wollen
Der Wagen bebt richtig spass
Mein Verbrauch liegt gerade bei 15l, und wie schon geschrieben, unter 13l wird man ihn nicht bekommen in der Stadt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Sieht sehr gut aus jetzt, ich wüste auch nichts weiteres was man verbessern könnte.
jetzt brauchst nur noch Glück
Bitte schön:D
Moin, magst du mal einen Link senden wo du das gerät gekauft hast.
ich suche nämlich noch was um die Öl Temperatur Anzeigen zu lassen und das schaut nach einer sehr guten Idee aus.
moin,
ich sage nur BILDER BILDER BILDER,
stell auf jeden fall mehr Bilder in dein Inserat und am besten lässt du HU/AU neu machen
gruß
Marcel
Habe ich es doch noch geschafft, die LED´s ein zu bauen^^
als nächsten kommen spurverbreiterungen und Blacklines.
Freue vor allem auf die Blacklines
moin,
erstmal herzlich illkommen hier im Forum
Also... der preis ist echt Top, es kommt natürlich auch drauf an wo du ihn kaufst. Im Ruhrgebiet sind sie meist etwas günstiger.
Ich Wohne zum beispiel in Hamburg und habe meinen 330iA 07/05 (ausstattung mit navi aber ohne M-packet) und 45tkm un 2 vorbesitzern für 17.000€ im Februar.2012 gekauft.
Ich habe lange nach einem passenden gesucht und dieser war ein 2 Tage Schnäppchen (2 Tage nachdem es das Inserat gab es schon viele Anfragen). Ich denke was günstigeres wirst du dieses Jahr nicht mehr finden.
hoffe ich konnte dir helfen
Gruß
Marcel