Sind die Endtöpfe alle gleich (E90, E92, E93) ?
würde der Endtopf vom E92 335i für einen Umbau auf E90 320d "kompatibel" sein?
Sind die Endtöpfe alle gleich (E90, E92, E93) ?
würde der Endtopf vom E92 335i für einen Umbau auf E90 320d "kompatibel" sein?
hoffe nicht das da ein unterschied ist.... kann das wer bestätigen das ein unterschied ist?
falls ich keine andere Möglichkeit hätte wäre das im worst case. eine Option, aber mit den Kosten und Aufwand rentiert sich das in meinen Augen nicht, ich denke auch das man dazu viel zu viel von der bestehenden Schicht entfernen muss , da das sicher mehr aufträgt als die Folie, und auf original Zustand zurückrüsten würde auch wegfallen.
Also ist die Folie für mich die Bessere Wahl, ist aber wie bei anderen Dingen Geschmackssache.
eigentlich wollte ich die Alu schliff haben, aber das ist mir zur Zeit aussreichend!
und ewig warten bis die niemand mehr braucht wollte ich auch nicht!
Die andere Seite werde ich heute abend machen, und dann morgen bei gelgegenheit (falls noch hell ist) eine komplettes Foto vom Innenraum reinstellen.
da mir der Innenraum zu düster war, habe ich die schwarze-carbon-folie von den Armaturenbrett-interieurleisten entfernt,
und durch eine Silberen Carbon-Folie ersetzt:
Leider in der Früh fotografiert, darum ein bisschen dunkel...[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-exepzpNMXRM/UNGSdRQvT8I/AAAAAAAAEk4/2e9GmMo5xko/s818/Foto+19.12.12+07+47+23+%28HDR%29.jpg]
sieht garnicht mal so schlecht aus für das erstemal folieren, finde ich zumindest!
vl. ist es wegen der Dicke, hast du vl. zu wenig aufgetragen?
bzw. die Dicke ist eigentlich noch nicht fixiert worden. Oder?