Blöde Frage aber ich habe Navi Pro, BT und Hifi Soundsystem (2.Stufe), und Spracheingabe
ist das der Satz den ich für die Nachrüstung vom USB brauche?
Blöde Frage aber ich habe Navi Pro, BT und Hifi Soundsystem (2.Stufe), und Spracheingabe
irgendwie hats was....
Wer kommt aus dem Österreich?
komme aus dem Mostviertel in Niederöstereich (nähe Amstetten)
vl. will jemand irgendwie ab hier schon eine Gruppe bilden!?
die anderen Treffpunkte sind vorschläge, kann man ja noch ändern!
interne Treffpunkte:
meine Vorschläge:
St. Pölten (Vorschlag: Süd od. Ost, bitte dazuschreiben):
-
-
Autobahn Amstetten West:
- Stoal
-
Linz (wo genau bitte dazuschreiben):
-
-
wieviel spiel darf die Xenon abdeckung haben? bzw. darf die von alleine hin und her wackeln?
habe den Lieferanten darauf hingewiesen, er wird sich melden!
wenn ich den scheinwerfer in der luft drehe fällt regelrecht die abdeckung runter, bis zu einem gewissen punkt, es wirkt als würde irgendwie die befestigung fehlen,
wie kann ich testen ob der scheinwerfer funktioniert? (das mit der abdeckung meine ich)
die scheinwerfer halterungen sind noch alle gut, es ist im Inneren, keine ahnung wo die hingehört!
mann o mann das dautert jetzt wieder....
Werte e9Xer
Ich habe mir neue E90 LCI Scheinwerfer bestellt, voller freude packe ich das päckchen aus, und sehe das die abdeckung vom xenon im scheinwerfer sich von alleine in alle richtungen bewegt! Und das bei beiden scheinwerfer! Ist das die automatische niveauregelung? Sollten kein kurvenlicht haben.
Weiters ist irgend eine kleine halterung im inneren des scheinwerfers gebrochen, kann das mit dem zusammenhängen?
Bitte um rat!!
Mfg
Stoal
Das ist eigentlich das was ich vermeiden will! (bezogen auf den frm tausch)
Das hilft dir vielleicht weiter...
LCI Xenons im vFL E90 nachrüsten
das ist von Halogen VFL auf Xenon Xenon...
nach gefühlten 3562 Threads möchte ich mal was fragen:
was ist wenn man vFL (2005) Xenon (inkl. Lichtpaket) hat und NUR auf LCI Xenon wechseln möchte?
(kann ich das mit umpinnen und Codieren erreichen, oder brauche ich UNBEDINGT ein neues FRM?)