aso.... muss ich erst machen!!
na wenn ihr alle die Herzen sehen wollt....
aso.... muss ich erst machen!!
na wenn ihr alle die Herzen sehen wollt....
ohh man auf die hätt ich komplett vergessen
da ich bei mir anscheinend stellenweise zuwenig aufgetragen habe, hab ich schon ein paar glänzende stellen drinnen (mitn Eis abgerutscht - denke ich),... die mich momentan stören!
aber das schlimmste ist das mir vorne wer 2 Herzen auf die Motorhaube gemalt hat ..... (bin ich mal autofahrer und brav am wochenende und dann sowas
)
ich bin kurz davor das ich nochmal was drüber sprühe.... aber ich denke das man das merkt da es schon so lange her ist!
darum will ich es entfernen, und ausserdem warten meine Felgen auf Frischluft ....
hab vor das ich das zeug am WE abwasche mit dem Dampfstrahler,
da aber das Wetter nur 9°C und Regen ansagt werde ich in einer beheizten Waschanlage (inkl. Dampfstrahler) das zeug abwaschen,
sicherheitshalber habe ich mir aber gleich einen Kanister Teerentferner bestellt
schau ma mal wies wird, denn auf unterstützung von oben brauch ich anscheinend nicht hoffen
BMW Welt 4.0
meinst du oda?
Schalte mich auch mal kurz ein:
:ON:
Also ich habe auch gelesen das man ein ersatzrohr nehmen sollte da es ansonsten zu Luftstaus im "entfernten" DPF-Ding kommt?!
Also ist das eigentlich nicht nötig, wenn ich das jetzt mal richtig zusammenfasse!? :conf: