Beiträge von Stoal
-
-
hast du dir die M-Heckstossstange mit Performance Diffusor schon angeschaut?
also die gefällt mir sehr gut, die normale M gefällt auch nicht wirklich!
ABER WIE SO OFT GESCHMACKSSACHE !!! -
angeblich hat er eins dabei!
aber wie gesagt ich muss das erst überprüfen.... -
ich habe kein problem mit replika felgen,... fürn winter tuns die felgen alle mal, haben ja auch ein gutachten! (muss ich aber erst prüfen!)
-
ja natürlich -> Nachbau!
wäre blöd wenn ich im sommer (19") kleinere draufhabe als im winter..... O_o
-
Hallo Gemeinde!
wie schon der Titel vermuten lässt würde ich im winter gerne auf die F10 - M5 Felge tauschen, da ich mit meinem anderen die Randsteinkante (für Gemany: Bordsteinkante) geküsst habe -> hoffnungslos
und jetzt brauche ich neue Winterreifen für nächsten Winter, habe jetzt die möglichkeit auf 18" M5-F10 günstig zu bekommen! nur ich finde keine Fotos, oder online-Reifen-designer wo ich diese drauf machen kann.Weiters ist die Frage 18" im Winter?!? die Felgen sind 8J-ET30 und 8,5J-ET37, habe mich bereits erkundigt würde soweit passen, aber der Noch-Besitzer empfiehlt mir auf alle 4 Reifen 225/40/18 drauf zu machen?!? macht das sinn? sind doch 8J und 8,5J -> denke das sieht bescheuert aus!
-
wieviel grad hats grad bei euch?
oder in der Garage? -
Hy Phil,
also ich kann die Kombi von M-Fahrwerk und Eibach-Federn sehr empfehlen!
man hat den hängearsch weg und das beste du kannst das ganze in Österreich Typisieren (ich bin am Limit, mit der Kombination M-FW und Eibachfedern, habe aber di Limo!) !!!!im vergleich zum M-Fahrwerk kommst du 1,5 und 0,5 cm runter, wenn ich mich recht erinnere aber da gibts schon haufenweise threads dazu!
also von mir auf jedenfall JA!
-
das heist bei trockenen stellen geht es besser runter?! -> gut zu wissen, also während dem waschen is blöd...
-
es will halt jeder 100% abgesichert sein... wenns ums BABY geht