Beiträge von Quincy07

Hy,

schon mal Danke für die Hilfe.

So lange ihr mir sagt was ihr wissen müsst...bekommwn wir das wohl schon hin *g*

Er soll schon dezent tiefer liegen. Soll ja net so ne *duckundweg* "Checka-Karre" werden und man muss ja auch ab und an mal was in den Kofferraum packen können und der Hund (Labbi) muss ja auch noch immer mit.

Zur besseren Vorstellung - Felge ist die Sternspeiche 230 von BMW.

Noch ist gar nichts geordert weil die 1. Aussage vom BMW-Fritz zum Thema Sportfahrwerk war: "Auto zu neu - gibbet noch nicht"! Ich denke aber, gibbet DOCH!

Na ja und da mein Fachwissen zu den technischen Ausführungen sehr beschränkt ist.......bin ich gerade ein wenig überfordert.

Ich will nur keinen TRECKER fahren - das ist zur Zeit meine größte Sorget.

Also könnt ihr euch jetzt quasi austoben weil wir bei 0 anfangen

Juhu,

bin mal so dreist und steig hier einfach mit ein weil passt auch zu meinem Baby, hi hi.

Also mein Baby dürfte heute endlich aus München geliefert werden und ich will ihn aber erst ausgeliefert bekommen wenn er fertig ist.

Felgen sind bestellt, Alarmanlage ist bestellt und Fahrwerk sollte bestellt werden aber........bekommen die bei BMW nicht auf die Reihe.

Hatte spontan wie beim 2. Wagen (Golf IV) an ein 60/40 Fahrwerk gedacht. Ich bin halt FRAU *g* Gibt es angeblich nicht.

Jetzt hat sich BMW-Futzi auf die Suche nach Federn gemacht und findet angeblich auch genau jetzt kommt ihr ins Spiel!!!!!! BRAUCHE GANZ VIELE ANTWORTEN!

Ach so, mein Baby ist nen 318I (BJ 2007) und Felgen sind 19 Zoll (8x19 und 9x19)

DANKE DANKE DANKE