Solche Kommentare werden wieder einmal dem typischen BMW-Klischeeproleten gerecht. Was hast du denn erwartet, was für Antworten bei deiner "klaren Fragestellung und Erläuterung betr. Verwendungszweck" zurückkommen würden? Desweiteren sind die Fakten betr. Kofferraumvolumen, Gewicht, etc. jedem bekannt welcher ansatzweise Kenntnisse über Autos hat
Einfach mal den eigenen Mist kehren bevor man andere anstänkert...
Es gibt viele möglichkeiten einem den unterschied zu erklären... Beispielsweise pro / kontra die gewöhnungssache ist jedem selbst zum entscheid da- klar!
Aber 90% der Post's hier, sehen aha oke ein 23 jähriger will ne beratung für nen M3 - was er hatte nen 320 e36 bmw und nun einen e92 m3 was für ein kredithai ist das denn? und schon fängt die grosse eifersucht an.
Darum hab ich schön bewust geschrieben das genau diese menschen maximal einen 330 oder Diesel fahren ja und seit stolz das ihr 10jahre darauf gespart habt. Seitwann muss man bei einer Kaufberatung in einem öffentlichem Interent Forum angeben woher oder wie es Finanziell möglich ist?
nun an den typen der geschrieben hat er kauft sich nen m6 wegen den schönen felgen. Ich habe gschrieben wegen dem Kofferrauminhaltes. Wow - das war von mir nur zur kurzen begründung es hat zwar noch weitere - doch wenn ich wieder etwas beiträge - melden sich die Dieselfische oder die cliché-verstehenden menschen wieder mit irgendwelchen unpassenden beiträge
Erst jetzt verstehe den Verkäufer was er mit dem satz "die leute werden dich zwar verachten, doch vergiss nicht der wagen gehört dir und nicht ihnen. "
Gruss