Beiträge von Pikat

Solche Kommentare werden wieder einmal dem typischen BMW-Klischeeproleten gerecht. Was hast du denn erwartet, was für Antworten bei deiner "klaren Fragestellung und Erläuterung betr. Verwendungszweck" zurückkommen würden? Desweiteren sind die Fakten betr. Kofferraumvolumen, Gewicht, etc. jedem bekannt welcher ansatzweise Kenntnisse über Autos hat :fail: Einfach mal den eigenen Mist kehren bevor man andere anstänkert...

Es gibt viele möglichkeiten einem den unterschied zu erklären... Beispielsweise pro / kontra ;) die gewöhnungssache ist jedem selbst zum entscheid da- klar!
    Aber 90% der Post's hier, sehen aha oke ein 23 jähriger will ne beratung für nen M3 - was er hatte nen 320 e36 bmw und nun einen e92 m3 was für ein kredithai ist das denn? und schon fängt die grosse eifersucht an.
    Darum hab ich schön bewust geschrieben das genau diese menschen maximal einen 330 oder Diesel fahren ja und seit stolz das ihr 10jahre darauf gespart habt. Seitwann muss man bei einer Kaufberatung in einem öffentlichem Interent Forum angeben woher oder wie es Finanziell möglich ist?

nun an den typen der geschrieben hat er kauft sich nen m6 wegen den schönen felgen. Ich habe gschrieben wegen dem Kofferrauminhaltes. Wow - das war von mir nur zur kurzen begründung es hat zwar noch weitere - doch wenn ich wieder etwas beiträge - melden sich die Dieselfische oder die cliché-verstehenden menschen wieder mit irgendwelchen unpassenden beiträge :)

Erst jetzt verstehe den Verkäufer was er mit dem satz "die leute werden dich zwar verachten, doch vergiss nicht der wagen gehört dir und nicht ihnen. ;) "

Gruss

Wie leicht man doch nur menschen unterhalten kann :)

Hab mir nen M3 Coupe zugelegt, wegen des kofferraum inhaltes.

Was haben wir alle davon?

Die Leute die negativ kommentiert haben fahren max einen 330 oder 'Diesel auf daddys versicherung und fressen Fingernägel um Benzin zu sparen. Die positive beiträge, danke für die Guten Ratschläge - viel spass beim fahren :)

Hallo zusammen, ich bin Pikat und wohne in der Schweiz. Ich habe zurzeit einen BMW E36 320 (denn ich nun 5 jahre besitze) und will nun einen E92 M3 kaufen.
    Doch ich kann mich nicht entscheiden zwischen Cabrio und Coupe.

Was würde zu mir ehner passen?
    ich habe einige modelle betrachtet + probefahrten gemacht und ich weiss nicht der reiz bleibt an zwei seiten.
    Ich bin ein 23 jähriger Junger BMW Fan. ich fahre gerne im Sommer in die ferien europaweit obs nun italien spanien oder kroatien ist.
    Meine Vorgaben sind hauptsächlich der BMW soll original sein und die Farbe schwarz haben.

Doch kann mir jemand einen guten unterschied zwischen Cabrio und Coupe geben?
    Evtl mit eigenen Erfahrungen?

Der Unterhalt sollte ja gleich sein - vermute ich.

Die Leistungen sind glaub ich beim Coupe stärker da der Cabrio mehr gewicht hat oder?

Und von Aussen finde ich es eigentlich sehr ähnlich..