Kann mir mal jemand ein paar Langzeiterfahrungen zum ST X bzw. XA nennen?
Da ich nun bei meinem Ap Apx nach 1Jahr (ca. 20000km) das dritte Paar hintere Dämpfer brauche, da sie immerwieder undicht sind.
Kann mir mal jemand ein paar Langzeiterfahrungen zum ST X bzw. XA nennen?
Da ich nun bei meinem Ap Apx nach 1Jahr (ca. 20000km) das dritte Paar hintere Dämpfer brauche, da sie immerwieder undicht sind.
Kann mir mal jemand per PN die E-Mail Adresse von Alex schicken,
der die Bremssattelaufkleber immer anfertigt?
Will an der Hinterachse breitere Spurplatten verbauen...
Hab noch mal Bilder gemacht, diesmal etwas mehr eingefedert. Auf dem einen Bild sieht man den Platz deutlich.
Eventuell hilft das weiter....
...es passen die PP313 mit 9x19 255er Reifen und ET 39 + 10er Spurplatte (sind so eingetragen), ca 4mm Platz (Kanten sind dafür leicht gebördelt worden).
Akutell sind verbaut Styling 158 mit 8x17 225er Reifen und ET 34 + 10er Spurplatte
Ich geh noch mal runter und Prüf nochmal nach...
Bring ihn nicht weiter runter...
Hinten links und vorne rechts jeweils zwei Pflastersteine aufeinander untergelegt. Mehr kann ich nicht unterlegen, da mein Wagenheber nicht höher geht..
Kurze Frage:
Habe hinten aktuell 10er Platten verbaut, ist allerdings noch reichlich Platz vorhanden.
Habe mal nachgemessen (siehe Bild), Kritisch wird es ja immer an der hinteren Kante, wo Kotflügel und Stoßstange zusammen gehen.
Habe ich richtig gemessen, also den richtigen Abstand?
Somit könnte ich ja statt meinen jetzigen 10er Platten 20er oder 22er Platten verbauen??