Gibt es irgendwo Bilder von einem schwarzen E90 Limo mit Titan farbenen BBS CH-R felgen?
Beiträge von freakY1337
-
-
Hi Forum.
Muss den alten Thread jetzt auch nocheinmal auskramen, da ich bald vor der selben Entscheidung stehe.
Bei welcher Kombi steht jetzt die Felge weiter raus, bei 255 oder bei 265. Mir gefällt das nämlich nicht wirklich, wenn die Felge deutlich raussteht.
Bei dem hier finde ich es Ideal mit 225/255.
Erster!! - E92 mit BBS CH-R in 19"Hat jemand einmal vergleichsbilder mit 265ern?
-
Hat jemand mal ein Bild/Bilder von einem schwarzen e90 Lci mit diesem Performance Heckspoiler, mit ganz normalem M-Paket? Ohne Performance Paket.
-
Ok alles klar. Sry für Doppelpost. browser hatte sich aufgehängt.
Ist ja schon ein Originalteil richtig?
bei Lebmann kann man für 29€ kleber dazu bestellen, was ist dass dann? würde man das auch wieder abbekommen?
-
Hallo @ Lebmann24
den Performance Heckspoiler für E90 Limousine gibt es momentan bei euch für 299€. Gibt es hier auch noch 20€ Forums Rabatt, sodass man auf 279€ kommt?
Womit wird dieser Spoiler befestigt? Steht immer Kleber dabei. Ist das jetzt 3M Klebeband oder was ist das genau?
-
Hallo @ Lebmann24
den Performance Heckspoiler für E90 Limousine gibt es momentan bei euch für 299€. Gibt es hier auch noch 20€ Forums Rabatt, sodass man auf 279€ kommt?
Womit wird dieser Spoiler befestigt? Steht immer Kleber dabei. Ist das jetzt 3M Klebeband oder was ist das genau?
-
Hallo Forum.
Da ich nun auch stolzer Besitzer eines E90 330d LCI bin, will ich mir im Frühjahr die
BBS CH-R 19" in schwarz holen.
Felgenbreiten sollen VA 8,5j und HA 9,5j mit 225 und 255 Bereifung werden.Jetzt habe ich mir den Felgenthread durchgesehen und da haben jetzt manche
Vorne ET 32, hinten ET 35 und andere Wiederum vorne ET 35 und hinten ET 40.
Wo liegt da jetzt genau der Unterschied?Ich will keine Karosseriearbeiten durchführen müssen, was ist nun hier die optimale Kombination?
-
Da ich, wenn ich einen E90 einmal haben sollte, mir die Performance 313 Felgen holen will habe ich schon ein wenig im Netz nachgesehen. Bin jetzt allerdings etwas verwirrt.
Bei Salesafter haben die felgen ET 37VA/39 HA.
Ab und zu werden aber auch felgen z.b bei eBay angeboten. Diese haben ET 29/40.Was ist nun richtig?
-
Worauf sollte man bei einer Probefahrt beim 330d achten?
-
also gehe ich einmal davon aus, dass der Wagen eine guten Partie wäre.