Danke für eure Antworten, dann werde ich doch zum Händler greifen.
Beiträge von freakY1337
-
-
Hi,
Spiele mit dem Gedanken, mir einem 335d Coupé von privat zu kaufen.
Vorab: macht das überhaupt Sinn?Kann man anhand der Turbos checken, ob diese immer warm/kalt gefahren wurden, oder ob der Wagen nur geprügelt wurde?
Geht um diesen Wagen, kennt den der ein oder andere? Was haltet ihr davon...
-
kennt sich da keiner aus?
-
könnt ihr mir sagen, ob der Preis dieses E60 angebracht ist oder ob man da noch etwas runter handeln sollte. Die schreiben ja etwas von M-Paket, welches er ja gar nicht hat.
-
-
Könnt ihr mir sagen, was man für den 5er oben zahlt? Die schreiben ja M-Paket, hat er aber nicht, er hat nur eine Alpina Schürze, das müsste doch den Preis noch etwas senken oder? Im mom ist er ja mit 25.600€ angeben. Wären 23000€ realistisch oder zu hoch/wenig?
-
Die schreiben da von m-Paket. Und auch das er m-Fahrwerk hat. Aber äußerlich hat der doch vorne eine alpina Schürze und hinten die serienschürze oder sehe ich das falsch?
Das mit dem navi finde ich nicht so wild. Finde die ausstattungsliste interessant. Was ist nightvision bzw nachtsichtkamera? Heist das der hat beim pdc richtiges Bild?
-
-
Welches Auto mir ja noch zusagt ist der 535d E60, weis dass ich hier im falschen Forum bin, aber das E60 Forum sagt mir nicht so zu.
welche Art von Fahrwerk haben die x35d, wenn kein M-paket verbaut ist?
was haltet ihr von dem Wagen: -
Genau das habe ich mir schon gedacht mit Import.
Sitzheizung ist ein muss. denke d sind alle Frauen gleich xD
Wäre echt ein schöner Wagen gewesen