Danke dann weis ich Bescheid, aber die Arbeit hat gerade wieder dazwischen gefunkt...viel Spass euch allen... Gruß
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Danke dann weis ich Bescheid, aber die Arbeit hat gerade wieder dazwischen gefunkt...viel Spass euch allen... Gruß
Hallo zusammen,
fuer Unwissende....wo wollt ihr euch treffen??....wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei
Gruss Gregor
Mein hat die Auflagen im eingebauten Zustand verbaut...ich hatte die Dinger sogar im Internet gekauft und bei einer Inspektion einbauen lassen!!
Gruß
Hat lange gedauert, aber jetzt ist die Anleitung da.
Gruß Gregor
Hallo,
Ich hatte ein komplettpaket für 200? gewählt und ich war zufrieden. Innenraum, Motor und das blechkleid wurden sehr gut gereinigt und gepflegt. Alcantara war sauber und Leder war glatt. In den Ecken und Kanten wurde kein Krümmel gefunden. Ich hatte noch nen lackstift für kleinere Reparaturen besorgt und dieser wurde auch benutzt. Die Firma ist nen kleiner 2 Mannbetrieb und die geben ihr bestes. Ich hab mein Auto am morgen abgegeben und nachmittags abgeholt. Aufgrund der Firmengrösse sind Termine natürlich mit 1-2 Wochen Vorlauf zu reservieren.
Gruß Gregor
Ja...ein Gutachten=eine Eintragung
Gruss
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Für die spurplatten gibt es in der Regel ein teilegutachten (keine ABE). Die Eintragung kostet ca. 50?...Gruß
Ich hab 10 mm pro Rad ringsherum mit Bridgestone potenza.....dem TÜV war es zu knapp an der HA ( ca. 0,5 bis 1mm Spalt zw. Reifen und Karosse)....keine Eintragung....neuer Versuch bei der Dekra und für den Prüfer war es ok
Also bleibt ne schwierige Sache
Gruß
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Mittenzentrierung passt zu 100%...Gruß
meiner ist gerade hier http://www.autopflege-berlin.de/
ich werde dann mal berichten
Gruss