Beiträge von TheGarfield999
-
-
Ruuuhig Jungs
Es ist richtig, dass die auf dem Bild nicht 100% draufsitzt, aber nur weil ich sie drangehalten habe um ein Foto zu schießen. Die Passgenauigkeit der Performance Teile sind 300000%, die passen bis auf den mm genau.Carbon passt zu der Farbe wie die Faust aufs Auge, meiner Meinung nach. Carbon Spiegel, Flaps und novh ein Spoiler. Nieren sind foliert
Aber zurück zur Unwort-bestellung.
Die Frage ist wie die Flaps von Felix passen, oder welch wirklich gudd passen...
Erfahrungen bitte
Wieso brauchst du neue Flaps, wenn du die PP Carbon Flaps hast
-
-
-
-
-
Weiß jemand von euch, wie viel ein M3 E90/E92 in Amerika kostet? Ich wette, die sind dort günstiger ....
-
Genau, die 18 Zoll Version der 313er Felge ist die Standard-Ausstattung beim 335is in den USA und auch bei uns im Rahmen der aktuellen " M Sport Edition"
...ist alles schon besprochen worden: BMW Performance Rad Styling 313Für mich kommen nur 18 Zoll in Frage und der Seltenheitswert ist weit größer!
Ich verstehe die Politik von
iwie nicht! Wieso "verschenken" die ihre Ware aufm US Markt, als wären sie "abgefuckte" Muffins? Wenn ich höre, dass die 313er Felgen zur Standard Ausstattung gehören, dann bekomm ich nen gewaltigen Zorn
Hierzulande ist man froh, wenn man schon die 154er Felge bekommt
-
Thorsten wenn du das M-Paket bereits hast brauchst du nur die Stange, Motorhaube und ein paar Kleinteile.
Das LCI M Paket und nicht das VFL M Paket
-
kann man keine 19" Felgen auf einem 1er montieren?