Hallo
will bei meinem auch die Befüllentlüftungsleitung wechseln am Dienstag.
Wie leer sollte der Tank den sein? Geht das gar nicht wenn er noch halb voll ist?
Hallo
will bei meinem auch die Befüllentlüftungsleitung wechseln am Dienstag.
Wie leer sollte der Tank den sein? Geht das gar nicht wenn er noch halb voll ist?
danke schön
die maße sind nicht das problem aber das gewicht
Hallo zusammen
ich möchte mir mit DHL eine Motorhaube holen lassen und beim onlineantrag wird gefragt nach den genauen maßen und gewicht.
Hat jemand die genauen maße einer E90/E91 haube? müsste doch 120x140 hin kommen oder?
Was wiegt die den so ca?
Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich voll tanke um mich schräg auf die Straße stelle mit Neigung nach unten läuft bei mir Diesel aus zwar nicht viel aber man merkt schon dass es ausgelaufene ist.
Fahre einem E90
Wenn ich eben stehe dann ist nix
Haben schon mal die Leitungen nach geschaut am Unterboden laufen
Da ist nix
Hat jemand eine Idee?
Hier hast du einen link wie man den Luftfilter wechselt. Ist zwar von E90 aber müsste glaube ich gleich sein
habe ca 30 Minuten gebraucht zum tauschen
Also ich habe auch eine Auspuffanlage von F- Town und kann nur sagen das der Besitzer einen sehr guten Eindruck macht.
Hatte auch nie Porbleme mit ihm. Telefonierten sogar an manchen Tagen Stunden um über Autos etc zu quatschen.
keiner eine ahnung?
Hallo zusammen
habe heute meinen Luftfilter gewechselt und dabei ist mir aufgefallen das wo ich die Motorabdeckung link abgeschraubt habe ist mir da in stücken das Dämmmaterial entgegen gekommen.
Kann man das einzeln kaufen? Denke das es eigentlich in der Abdeckung verklebt ist oder?
Was hat das alles so grob gekostet?