So ein blödes Wetter
Habe mal einen Samstag frei und es regnet
Beiträge von MAXIMus89
-
-
Das hört sich ja schon ziemlich gut an.
Kann man mal jemand auch noch bei einem freundlichen nach fragen(am besten mehreren, um angebote zu erhalten).
Dann Frage ich jetzt mal wer hat den definitiv Interesse an einem Performance II, also ohne Display(erstmal um ein angebot rein zu holen)
Aktuelle Interessenten:
1. MAXIMus89
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
... -
Wie "lackiere" ich mein Auto damit am besten? Gibts irgendwelche tricks zu beachten das es nicht verschmiert aussieht? Da aus einer Dose ja eigentlich nie immer ein gleichmässiger Strahl raus kommt, wie bei einer lackierpistole.
-
Bis jetzt habe ich auch noch keine Antwort bekommen
-
Wenn du ganz genau alle fragen beantwortet haben willst dann schreib doch einfach mal den Use "dreamsounds" an.
Der macht das Beruflich
-
Ja genau habe den Verstärker im Kofferraum unter der Ablage da. Wenn du willst kann ich dir ein foto mal posten. Denke das haben 99,9% der Leute so gemacht.
Denke auch das es das Geld wert ist. Wenn man schon umrüstet auf Xion das schon das Plus
so wie G-Star das auch gesagt hat.
-
Hey
ich habe auch vor kurzem das Xion Plus bei mir verbaut. Meines wissens ist der einzige unterschied zwischen dem normalen Xion und dem Plus das die Woofer mehr bums haben.
Ich finde das ist ausreichend an bass. Da vibriert sogar die KarosserieIch habe das Xion Plus mit demVerstärker verbaut.
Musst mal bisschen unter der Suchfunktion suchen. Es gibt bestimmt gefühlte 1000 Threads darüber
-
Ich habe gestern abend mal eine Anfrage bei individual-car-consulting wegen Rabatt für Performance Lenkrad angefraget bei einer Sammelbestellung.
Mal schauen was da jetzt kommt.Halte euch auf dem laufendem.
-
Also ich persönlich habe Automatik da wäre das PP mit Anzeige mir persönlich nicht wichtig. Möchte das ohne Display haben. Außer der Preis wird der selbe sein
Ja genau ich habe auch gehofft das wir unter 390€ bleiben.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Kontakt zu einem freundlichen oder etc.
Wollte mir selber ein Weihnachtsgeschenk machen
-
Hallo zusammen,
besteht bei euch vielleicht Interesse an einem performance lenkrad für E90.
Wollte mich mal umhören ob wir genug Leute zusammen bekommen um einen Rabatt irgendwo zu erreichen.