Dann lasst doch mal eine SB machen. Vllt bekommen wir ja dann Rabatt
Beiträge von MAXIMus89
-
-
Aber passen tuen die doch auch beim VFL oder? Der Durchmesser müsste doch dann auch der selbe sein wie bei den Standard Lautsprecherblenden?
-
Habe grade mal beim freundlichen angerufen und der meint das es die ausführung gibt.
Abdeckung Mitteltöner "Harman Kardon": 51417144559 kosten ca 8,90€
Spiegeldreieck "Harman Kardon" links: 51337270891 kosten ca 30€ nur bei LCI in der Teileliste gefunden
Spiegeldreieck "Harman Kardon"rechts: 51337270892 kosten ca 30€ nur bei LCI in der Teileliste gefundenNormalerweiße müssten die doch dann auch beim VFL passen oder täusche ich mich da
-
Kosten die für vorne mur 5,30€ das kann doch nicht sein?
Bei einer SB wäre ich auf jeden fall dabei
-
Würde mich auch interessieren wie die von HK aussehen und ob diese in einem E90 passen
-
Da mein CCC im 2011 dekfekt gegabengen ist habe ich bei freundlichen mit einem neuen CCC- Rechner auf eine neue Software auf das Auto bekommen.
Hoffe das der Tempomat doch dann geht. Außer die festgesetzte Geschwindigkeit. -
Meinst das längsdynamik Modul
Was kostet das und wo wird es verbaut/angeschlossen ? -
Und das DSC Modul kann man so einfach tauschen?
Wo ist das genau verbaut? Was kostet den das Modul? -
Hallo zusammen
beim umrüsten auf Tempomat bei einem 6 Zylinder bin ich darauf gestoßen das in meinem E90 330 Baujahr 01.2006 leider das ältere Längsdynamik Modul(DSC) verbaut ist.
Jetzt wollte ich mal fragen ob das jemand schon umgebaut/erneuert hat auf ein anderes/neuers?
Ist dies Überhaupt möglich?
Habe in der Suche leider nix drüber gefunden
-
Wenn ich das Kombi High nicht nachrüsten möchte dann geht es nicht?
Das längsdynamikmodul brauche ich doch nur wenn ich die bremsfunktion auch haben möchte oder nicht