Beiträge von red87
-
-
Bei leebmann24.de seh ich den 335i E92 (N54) Performance ESD für 960€. Was muss ich tun, um ihn jetzt günstiger zu kriegen oder ist das schon der Rabattpreis?
? Der Thread hat an Übersichtlichkeit verloren. -
zum Eisteigen ists nun zu spät oder?
Thread eben erst entdeckt -
Hallo BMW Freunde,
mein Vater sucht schon lange nach einem 3er Coupé mit Autogas und ist nun auf diesen hier gestoßen:
http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=SportsCar
Könnt ihr bitte eure Meinung bzgl. Preis usw. abgeben? wie fallen so die erfahrungsberichte bzgl des 325i mit LPG aus? Auf welche Dinge sollte man vor Ort besonders achten?
-
alles klar, dann hau ich mal ne preisanfrage an den freundl. raus
-
danke für die diskussion,
ich finds ne richtig schwierige entscheidung, so 4 endrohre mit dem carbon diffusor machen optisch schon was her. klar verliert das auto dann etwas an "originalität", aber übertrieben oder unangemessen gegeüber dem großen bruder M3 find ichs jetzt nicht
-
Hi Leute,
ich hab mir blöderweise nen heftigen schrammen in meine serien-heckschürze gefahren, und werde sie nun gegen eine M-Paket schürze tauschen. Jetzt habe ich mehrere Möglichkeiten:
- Performance BMW Diffusor und Auspuffanlage gleich mit tauschen (Performance)
- 4 Rohr M3-Look Auspuffanlage von inside Performance (sollte ja hier bekannt sein) mit Carbon Diffusorwas findet ihr denn, was besser zu meinem Auto passt? Es ist ein saphirschwarzer 335i (E92) und hat optisch schon ein paar Veränderungen: M3-Spiegel mit Carbonkappen, Carbon Heckspoiler (BMW Performance), getönte Scheiben, Performance Niere (und diverse Innenraumausstattungen). Bilder folgen. M3 Seitenschweller und Carbon flaps für ne M-Schürze vorne in Planung.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen bzgl beider Auspuffvarianten an einem 335i Modell? Ich finde den Serienauspuffsound eigentlich schon sehr geil, vor allem das Blubbern beim Fahren im 1. Gang, wenn man vom Gas geht
Lg, und danke, BMW Freunde -
solte man vllt. mal ins Car Hi-Fi verschieben?
-
Hi Leute,
leider habe ich kein integriertes Navi (E92) und möchte deshalb eins nachrüsten. Nach vielem überlegen habe ich mich dann dazu entschieden:
http://www.janus-design.net/e90e92e93doppeldin/index.php mit Multimediagerät von Pioneer,
oder Dynavin. Jedenfalls eine Doppel Din LösungJetzt kam mir die Idee, das Multimediagerät über den originalen iDrive Controller zu steuern. Diesen nachzurüsten dürfte ja kein Problem sein (neue Mittenkonsole + Bedienelement). Doch ist es möglich, ihn mit dem Multimediagerät zu verbinden, um zum Beispiel in der Musikliste nach oben /unten zu scrollen und Titel auszuwählen? Das wäre der Hammer.
Hat jemand so etwas schonmal gelesen oder vllt. selbst eingebaut? Als Laie vermute ich, dass man um ein Interface nicht drum rum kommt. Zunächst wär zu klären, welche Output-Signale der Controller erzeugt, wie er mit Strom versorgt wird und über welchen Anschluss er kommuniziert
-
Naja, ich dachte dann komme ich besser ran. Man sollte sie vorher ja etwas abschleifen, dass der Lack besser hält, oder? Hast du gepinselt oder gesprüht?
Wäre ja praktisch, wenn man sie dazu dranlassen kann. Also einfach Reifen runter und loslegen?