Beiträge von GiannisTTR

Also ich bin auch dabei.
    Ist Interessant Erfahrungen zu tauschen.
    Noch Intressanter finde ich wo man so Vergleichsfahrten machen kann, so wie beim M5board.com

15 Leute bekommen wir bestimmt zusammen.
    Ich hoffe das bis dahin unter uns auch RB Turbos verbaut werden :thumbsup:

Also ich finde die Steckverbindung OEM nicht so Toll, lieber mit Normaschellen schön anziehen und ich weis zu 100% das alles Dicht ist.

Schweizer finde ich sehr gut die Fertigen alles selber seit Jahren.

Lasse mir nächstes Jahr auch einen Größeren Ölkühler von Schweizer fertigen.

Aber wie immer jeder sollte selber entscheiden was er in seinem Fahrzeug einbaut.

Ach so und das die Anschlüsse klein sind Forge macht es genau so, und beim Wagner wird das größere Rohr auch wieder klein.
    Einfach mal das Ladeluftsystem vom N54 anschauen um das ganze zu verstehen.

Ich habe einen Wagner LLK verbaut (allerdings ohne DPs und Softwareoptimierung) und kann bisher nur positives berichten. Die Öltemperatur ist bei längeren Volllastfahrten deutlich geringer als vorher. Außerdem ist das Ansprechverhalten spürbar besser, vor allem bei etwas höheren Drehzahlen.

Der LLK hat mit der Öltemperatur nichts zu tun!

Manhart kannst vergessen die machen nur Motorumbauten.
    Tuningwerk und Alpha N die begrenzen die Software auf 600NM.
    Also die 575NM bei Sporttaste und Vollgas beim Schalten Rutschen kurz die Kupplungen Teilweise noch.
    Zeiten 100-200 habe ich noch nicht gemessen aber Kollege mit seinem C63 Amg mit 500Ps hat richtige Probleme sind gleichauf :thumbup:

Also ich bin immer noch auf der Suche nach einer Werkstatt die mir die Kupplungsscheiben bei meinem DKG einbaut.
    Habe weit und breit keine Werkstatt in Deutschland gefunden auch keinen Tuner.

Deutsches Auto Deutsches Getriebe und ich bin in Deutschland und kein Tuner macht sowas :cursing:

Tuner wie Sand am Meer aber alles nur OBD futzis wo ihre Finger nicht Dreckig machen wollen.

In Amerika gibt es für den N54 Sachen da kann man ja hier in Deutschland nur Träumen.

Finde das schon traurig.