Wenn man bedenkt der ist vorne und hinten komplett auf Lci umgebaut!
Bei so einem Umbau kosten alleine die Teile locker 10 000 Euro.
Aber sehr saubere Sache mit dem Lci.
Beiträge von GiannisTTR
-
-
Ab 09/2009 wurde der FRM3 eingebaut...
-
-
So Leute habe meine Six auch heute morgen um 9 Uhr bekommen.
Alles Super verpackt muss ich sagen!
Bei der Verarbeitung der Felgen bin ich jetzt nicht so ganz zufrieden aber für den Preis noch akzeptabel!Da für mich auch das Gewicht der Felgen auch ein Thema ist, wurden die auch gleich gewogen:
BMW Performance 313 VS Z Performance SixBMW Performance 313-- --Z Performance Six-- --Differenz--
8x19 ET37 11,5kg-- --8,5x19 ET35 11,3kg-- --0,2kg--
9x19 ET39 12,1kg-- --9,5x19 ET35 11,5kg-- --0,6kg--Für das, das die Performance Six mehr Masse und breiter wie die Performance 313er Felgen sind, sind die vom Gewicht her ganz gut!
Sehr großer Vorteil ist noch das man bei den Six keine Distanzscheiben vorne und hinten braucht! (beim E90, E91Lci, e92 und E93)
Den die 313 er ohne Distanzscheiben gehen leider verloren.Des weiteren muss ich sagen bei den Z Performance Embleme wurde nicht gespart, sind von der Verarbeitung sehr gut und sehen auch Top aus!
Sehr Vorteilhaft für die jenigen die am Fahrzeug Carbon Teile verbaut haben.Montieren werde ich die Felgen nicht ohne das Gutachten!
Den Punkte sammel ich nur bei Payback.
Aber schöne Bilder von meinem Fahrzeug werden folgen wenn es soweit ist.
Die Felgen sind sehr Empfehlenswert! Preis/Leistung Sehr Gut!Ein Danke von mir gibt es erst wenn das Gutachten da ist!
-
Leute die zweite Ladung ist gestern um 22.30uhr in Neuenstein angekommen, und auch gleich für die nächste Route verlassen.
Im laufe des Tages bekommen alle ihre Felgen denke ich mal. -
-
Meine Sex eeeh Six meine ich kommen morgen
-
90Grad bei normaler Fahrweise ist normal bei den Temperaturen was wir gerade haben.
Drück den mal richtig her und ich garantiere dir das der locker über 100Grad kommt! -
-
Die 313er wiegen genau:
Vorne 11,5 kg
Hinten 12,1 kgmehrmals gewogen.
Die 313er habe ich verkauft, sehr schöne Felgen aber die langweilen mich die fährt ja jeder zweite 3er mittlerweile