Beiträge von Martin23

    na langen hin und her habe ich mich dazu entschlossen den snap-in media mit der passenden Grundplatte bei der Combox Media nachzurüsten.
    Leider funktioniert sie nicht und brauche eure Hilfe.


    Usb Kabel ist dran sowie Aux links, rechts und ground. Wie aber wird der snap-in mit Masse und Strom versorgt?
    Hat jemand eine Pinbelegung von der Grundplatte?


    Vielen Dank

    ich möchte das Videokabel vom cic zur Grundplatte und die grundplatte mit der Combox verbinden, Kabel und pins habe ich nur mir fehlt das Buschsengehäuse für den Anscchluß an die Grundplatte. Hat jemand eine Teilenummer für mich? :)


    Dankeschön

    schade :S
    ich dachte BMW hätte es mittlerweile geschafft weil man überall liest das die digitalen Signale im snap-in in analoge umgewandelt werden.
    Denn bleibe ich bei meinem 4s :P


    Gruß

    Hallo Zusammen,


    gibt es mittlerweile einen snap-in Adapter der die Videoübertragung realisiert bei iPhone's mit Lightning Anschluß oder muss man weiter ein iPhone 4s betreiben? :D
    Vielen Dank


    Gruß Martin

    Hallo,
    mich hat es jetzt auch erwischt und mein Auto steht jetzt schon gut 1 Woche in der Werkstatt und Sie finden den Fehler nicht ;(


    Sicherungen wurden getauscht und gegen 20 Ampere ausgetauscht (die originalen 15 amp. waren nicht defekt)
    Antennenverstärker wurde auf Funktion überprüft und funktioniert einwandfrei, laut Werkstatt! Bei BMW wurde vorsorglich ein neuer Bestellt, brachte aber keinen Erfolg.
    Kabelbruch in der Heckklappe hat man überprüft und keinen gefunden.
    Türschlösser schließt man aus weil die Zentralverriegelung wenn man auf dem Knopf in der Mittelkonsole drückt funktioniert, dh. es schließen alle Türen.
    Der Verdacht beide Fernbedienungen sind defekt, was meint Ihr? Heute kam noch die Info das der Tankdeckel nicht schließt! Motor sei defekt, daran läge es aber definitiv nicht.
    ich will nicht unbedingt zu BMW weil........ lange Geschichte :cursing:


    Gruß Martin

    Hallo,
    für die usb/aux Nachrüstung in der Mittelarmlehne habe ich mir jetzt folgendes bestellt:


    Usb/aux Buchse
    Verbindungsleiter Usb/hub 61119137935
    Combox Media


    Die Combox media wird gegen die Tcu getauscht. Meine Ausstattung ist die Sa633 mit SOS Taste im Dachhimmel


    Was brauche ich noch?


    Gruß, Martin