Mahlzeit zusammen
Also jetzt weiß Ich immer noch nicht ob Die "SK Challenge" Brenner was taugen oder ob
Man doch lieber nochmal das doppelte ausgeben sollte und MTEC's nimmt für den E90/91 LCI?
Gruß Richard
Mahlzeit zusammen
Also jetzt weiß Ich immer noch nicht ob Die "SK Challenge" Brenner was taugen oder ob
Man doch lieber nochmal das doppelte ausgeben sollte und MTEC's nimmt für den E90/91 LCI?
Gruß Richard
Hey Jungs,
Ja weiß nicht habe die SuFu schon benutzt aber nicht wirklich das passende gefunden...nun ja...
BMW E91 318i LCI BJ 07/2010
Also sollte Ich lieber in Die BMW Auspuffschelle investieren zur Montage?
Will halt wissen was haltbarer, sinnvoller ist...
Danke schonmal
Gruß Ricky
Guten Tag zusammen,
Und zwar geht es darum das Ich einen fast neuwertigen Performance Auspuff gekauft habe
wo allerdings die auspuffschelle zum befestigen nicht mit dabei ist, da er ja gebraucht ist bzw. die Schelle
am anderen Fahrzeug bleiben musste.
Jetzt habe ich folgende frage, wie sollte Ich den auspuff am besten befestigen lassen?
Die Verbindungen schweißen lassen oder doch wie Original mit Der Auspuffschelle von BMW befestigen lassen?
Wobei Ich Die ca.43€ für eine Auspuffschelle schon ziemlich sportlich finde. Aber will es halt ordentlich...
Würde mich über Ratschläge freuen
Danke und noch ein sonniges Weekend
Gruß Ricky
Bin auch mit dabei
Danke für diesen tollen Preis
Gruß Ricky
Servus ,
Und gibt es schon was neues in sachen Alarm LED zum Blinken bringen?
Gruß Ricky
Abend Jungs,
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Ja dann schauen wir mal was Die zeit bringt...Also wie gesagt bei E39 und E46 fand ich es eigentlich ok von den Arbeits schritten.
Nur häng Ich mir den Spiegel jetzt erstmal nicht dran, weil Ich es nicht so passend finde wenn Der knubbel dann nicht blinkt
Also Jungs, dann macht mal Bitte Fertig...am besten mit Anleitung hehe
Schönen Samstag abend noch
Gruß Ricky
Abend Leute
Und zwar habe ich folgende Frage, ich habe noch einen Innenspiegel Electrochrom mit DWA
Knubbel vom E39 FL übrig.
Mein E90 hat einen Electrochromen Innenspiegel aber ohne DWA Knubbel.
Grundsätzlich schonmal Die Frage,ist Der Spiegel vom E39 mit dem E90
Kompatibel oder nicht?
Denn in meinem E39 hatte ich auch nur den Electrochromen Innenspiegel ohne DWA Knubbel,
Habe dann den mit DWA dort eingebaut und einfach nur 2 Kabel zum Grundmodul gelegt, angeschlossen und DWA
Codieren lassen, und schon war es am blinken. ich habe das damals einfach zur Abschreckung gemacht und jetzt
Überlege ich ob dies im E90 auch möglich wäre?
Sprich eine DWA vorzutäuschen...
Hat das hier schon jemand gemacht?
Schönen Abend noch
Gruß Ricky
Abend,
Danke für deine Antwort
Also passen beide? Habe nämlich gesehen das es 2 verschiedene Ausführungen gibt
Nämlich einmal fürs Performance und einmal fürs M-Lenkrad und irgendwo habe ich gelesen das es halt da Unterschiede geben soll?!?!?
Hmmm habe gedacht mit der Alcantara Blende das könnte ne Alternative sein, denn ich habe auch die Alcantara Ausstattung vom M-Paket....ja ich weiß halt nicht ob sich das lohnt wieder für teures Geld die M-Blende zu holen und dann sieht diese nach kürzester Zeit wieder schäbig aus durch den abblätternden Softlack...
Schwierig...gibt halt nicht wirklich viele Alternativen...kenne so Probleme vom E46 nicht...
Schönen Abend noch
Gruß Ricky
Guten morgen zusammen ,
Tja bei meinem M-Lenkrad blättert leider wie bei vielen anderen auch
der Softlack von der Lenkradspange ab. Und das sieht natürlich recht bescheiden aus
und ist eines BMW nicht würdig wie ich finde.
Über die SuFu konnte ich nichts passendes finden deswegen mache ich selber
einen Thread auf...
Jetzt habe ich folgende Frage,
Welche Alcantara Lenkradspangen passen?
Habe gesehen das es wohl 2 verschiedene geben soll,
einmal fürs Performance Lenkrad und einmal fürs M-Lenkrad.
Sind beide Definitiv verschieden und passen nicht 1:1
Und meine Frage an diejenigen Die schon eine Spange verbaut haben, ist es ein eher
angenehmes Gefühl Alcantara jetzt am Lenkrad zu haben oder wirkt es wie ein Fremdkörper?
Und nutzt das Alcantara genau so schnell ab wie der Softlack?oder sieht Schäbig aus?
Freue mich auf eure Beiträge
Gruß Ricky
Apollo Habe dir gerade auch nochmal eine PN geschickt
Komische Sache mit Der Fahrgestellnummer.....
Gruß Ricky