Ach und Fotos sind natürlich im LED Fotothread.
Beiträge von Deen
-
-
Zur Qualität der Ausleuchtung: es kommt da nur drauf was man erwartet und haben möchte. Mir gefällt zur Zeit die "Bastellösung" sehr gut. Es ist einfach mal was anderes zum gewöhnlichen Gelb. Ich muss nicht zwingend die Optik der neuen Modelle haben.
So wie es imo ist, ist es gut.Und der Einbau läuft über den Motorraum. Dort fand ich den Einbau auf der Fahrerseite deutlich fummeliger. Und ich kann schon von mir sagen, dass ich mit filigraner Arbeit gut zurecht komme.
Zur Erleichterung ist oben am Scheinwerfer eine kleine Abdeckung mit 3 Schrauben, die einem nen Einblick in den Scheinwerfer gibt. So sieht man dann, ob die LED vernünftig sitzt. -
Nur um das nochmal klarzustellen: mein "Fluchen" bezog sich nur auf den schwierigen Einbau bei nem e91 (Platzmangel) und nicht auf die Qualität. Denn die Teile stehen den Mtecs und wie sie alle heißen in nichts nach was die Farbe oder die Ausleuchtung angeht. Einzig in der Haltbarkeit wirds denke ich einen Unterscheid geben aber selbst da steckt man nicht drin.
Und wie ich festgestellt habe man muss nicht ~200€ in die Hand nehmen um, den Verhätsnissen entsprechend, was gescheites zu bekommen. Ich bin auch nie mit der Erwartung an die Sache gegangen die Ringe so hell zu bekommen wie OEM.
-
-
Auf dem Bild ist noch mein alter Wagen.
Hab die Teile jetzt mal eingebaut bekommen (völliger bulls***) und paar Fotos in dem Foto-thread hochgeladen. -
Habe mir gestern auch die afterparts LEDs von Amazon bestellt aufgrund der Lieferschwierigkeiten bei den mtecs etc. aber auch aus Kostengründen.
Ich bin mir auch voll im klaren über die Probleme bei der Ausleuchtung der e91 LCI Ringe möchte aber dennoch meine Erfahrung hier teilen, wenn ich die demnächst eingebaut habe.
-
Biete hier das Set von H&R mit der Artikelnummer 1205725 an
2 x Vorderachse + 2 x Hinterachse inkl. Befestigungsmaterial und Felgenschloss
Verbreiterung pro Achse: VA 30 mm / HA 40 mm (15/20 mm pro Rad)Die Platten für die VA sind unbenutzt und die, für die HA, waren 1 Sommer montiert.
Felgenschlösser auch ungeöffnet.
-
Hab Grad mal meine alten Unterlagen durchforstet und alles gefunden von der Eintragung damals von den M219 Felgen auf nem e90. Vom Traglastindex, Reifenfreigabe bis zu meinem Gutachten.
Bei Fragen, PN an mich.
-
Schöne Grüße von mir ausm Raum MK - Plettenberg
Bin gespannt wie der Wagen aussieht, wenn du dich für die 19er entschieden hast.
-
*preisupdate*