hallo,
kann ich für meine 2 Kanal Endstufe die signala auch vom alpine kabelbaum im Kofferraum abgreifen?
mfg tim
hallo,
kann ich für meine 2 Kanal Endstufe die signala auch vom alpine kabelbaum im Kofferraum abgreifen?
mfg tim
hi, was war es bei dir nun gewesen , meiner hat das eben auch angefangen , habe ihn erstmal in die Werkstatt gebracht , dort haben sie erstmal den Riemen vorne runter gemacht aber brachte keine Besserung.
es handelt sich um einen bmw 320i bj 2005
was für Endstufe bräuchte man für die beiden prologic?
dann schlage mal vor wie du das machen würdest?
bis jetzt habe ich noch garnix, bin gestern Abend noch zu dem Entschluss gekommen , das ich mir nenAudio System MX 100 Plus als frontalstem nehmen werde und mit dem subwoofer erstmal noch warten. anschließen will ich das ganze mit einem helix acc.
oder ist es auch möglich , 13 cm Systeme zu verbauen , dann würde ich nämlich das herz dsk 130.2 nehmen.
mfg tim
angedacht war eigentlich besserer klang als es momentan ist mit ein wenig mehr bass , will kein Pegel mit machen , aus dem alter bin ich raus
hallo,
bin der tim und habe einen bmw e90 mit dem Standard Soundsystem (Navi Professional). jetzt wollte ich in meinem Auto das Frontsystem und Subwoofer vom HiFi oder prologic 7 mit einer Axton c609 oder Audio System F4/260 einbauen.
beide Endstufen sind auf allen Kanälen 2/4 Ohm stabil.
Ist es Möglich bzw zu empfehlen dies so zu machen oder gibt es noch andere alternativen?
danke im voraus
mfg tim