Mit Map 8 hat man nichtmal mehr 250 Ps ![]()
Beiträge von HansFrank
-
-
finde aber den Sound mit Sportkats rassiger als mit Catless DPs
bei mir ist halt eifach nur laut

Dreh ihn mal mit Map 8 über 4000. DTM Sound vom Feinsten

-
Wieso gehst nicht einfach zu deinem Tuner?
-
Je nach Code musst du vor oder zurückdrehen
-
Nö geht schin im 335 aber bestimmt nicht nur mit Software.
-
Alles anzeigen
hab gerade mal mit ihm geredet, er bräuchte erstmal meine Lader zum testen...
aber damit werde ich denke ich mal noch etwas abwarten bis ich wieder nen bisschen geld zusammen hab^^
Preislich würde das allerdings deutlich unter den RB Ladern liegen
die kosten ja glaube 2,990 dollar + zoll und alles....
was mich allerdings noch interessiert ist wie das mit dem jb4 ablaufen würde wenn man z.b die rb lader drin hat. läuft das alles über map 5 oder wie sieht das aus?
Lang genug gewartet?
-
Alles anzeigen
Modell :E92 335i
Baujahr : 11/06
Serienleistung (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) :306 PS / 400 NM / 250 Km/h / 5,5 sek
Anbieter der Leistungssteigerung :GP finest solution
Art der Leistungssteigerung :Kennfeldoptimierung / Kolben blow-offs / K&N Luftfiltermatte
Preis für die Leistungssteigerung :Freundschaftspreis

Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : 360-370 PS / 510 NM / 293-302 Km/h (schaltgetriebe) / 4,8 sek
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) :nein
Tatsächliche Leistung nach der Optimierung: (PS/Nm)
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) :nein aber geht auf wunsch
Erfahrungsbericht :
Also meine bude hab ich jetzt schon fast 3 jahre und ich hab ihn damals mit 34tkm gekauft naja mittlerweile sind es 144tkm aber die bude läuft wie ne uhr. Naja und da hab ich mich entschlossen das Tuning machen zu lassen. Also ich bin total begeistert. Die Elastizität ist übel im 6ten bei 200 einfach drauf auf den Pinsel und vorwärts gehts. Ich hab zum Beispiel festgestelt das ich von 100 auf 200 ganze 3 sekunden zur serie schneller geworden bin vonn 11sek auf 8sek runter
. Aber eine sache gibts da negativ auch zu erwähnen wahrscheinlich wird es mir die Hochdruckpumpe zerreisen nach einer Zeit weil die ziemlich mist sein sol beim 335i aber naja...
bist jetzt läuft alles gut und wie mir schon mal ein user hier im forum gesagt hat
,,Never touch a running system'' also werd ich solang nix machen bis ma die doofe pumpe zerreist oder auch nicht
grüße @ all

Von 11 auf 8 sek von 100 auf 200 bei nichtmal 400 Ps

-
Crazer mach doch mal nen Log von den 17,5 Psi.
Kollegga hast du Meth oder größere Lader oder was erhoffst du dir vom G5?
-
Dann passts ja

-
Und wer hats gezahlt?