Beiträge von HansFrank
-
-
-
-
-
-
Also ich habs jetzt mal durchgerechnet.
Einzelpreise Pro Stück sind folgende reinfürdenUmbauohne Spachtelarbeiten.
E90 E91 VFL300€ E90E91LCI270€E92E93VFLundLCI250€
Rabatte sind folgende:
5 Stück = 5% 10 Stück 10% 15 Stück 15%
M1 Stoßstange 350€ Stück Ab 10 Stück 5% Rabatt.
E90 - E93 Spenderstoßstange ca. 60€ProStück. Kann aberauchvon euchbesorgtwerden.
Lieferung erfolgt ungespachtelt, da derSpachtelbeim Versandsonstnurbrechen würde.
Der erste spachtelgang sollte sowieso am Fahrzeug gemachtwerden,damitsichdie Frontnicht verziehen kann.
Das ist das Angebot von boogalo
-
Hallo
Also ich habs jetzt mal durchgerechnet.
Einzelpreise Pro Stück sind folgende reinfürdenUmbau ohne Spachtelarbeiten.
E90 E91 VFL300€ E90 E91 LCI270€ E92 E93 VFLundLCI250€
Rabatte sind folgende:
5 Stück = 5% 10 Stück 10% 15 Stück 15%
M1 Stoßstange 350€ Stück Ab 10 Stück 5% Rabatt.
E90 - E93 Spenderstoßstange ca. 60€ProStück. Kann aber auch von euch besorgt werden.
Lieferung erfolgt ungespachtelt, da derSpachtel beim Versand sonst nurbrechen würde.
Der erste spachtelgang sollte sowieso am Fahrzeug gemacht werden, damit sich die Front nicht verziehen kann.
Das ist das Angebot von boogalo
-
im tk sind es verschiedene teile Nr. weil die Kabellängen unterschiedlich sindich habe meine Lambda für 124€ bei WM mit Rabatt gekauft die ist Org. von Bosch (nachkat bank1) bevor du anfängst zu löten, oder mit lötverbinder zu fummeln investier die paar € mehr.
versteh eh nicht warum mansche fürs tuning sehr gerne viel geld ausgeben, sogar manchmal mehr damit es 2 tage vorher kommt, aber wenn sachen defekt sind die getauscht werden sollten oder müssen sehr viel gespart wird. deine Lambda ist ja schon wohl länger kaputt.
Wie schon gesagt, wieso sollte ich 130 tacken ausgeben?? Hab eine für 30 e bei eBay geholt und die tut genauso.
-
im tk sind es verschiedene teile Nr. weil die Kabellängen unterschiedlich sindich habe meine Lambda für 124€ bei WM mit Rabatt gekauft die ist Org. von Bosch (nachkat bank1) bevor du anfängst zu löten, oder mit lötverbinder zu fummeln investier die paar € mehr.
versteh eh nicht warum mansche fürs tuning sehr gerne viel geld ausgeben, sogar manchmal mehr damit es 2 tage vorher kommt, aber wenn sachen defekt sind die getauscht werden sollten oder müssen sehr viel gespart wird. deine Lambda ist ja schon wohl länger kaputt.
Wie schon gesagt, wieso sollte ich 130 tacken ausgeben?? Hab eine für 30 e bei eBay geholt und die tut genauso.
-