LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26 HansFrank 17. Juli 2012 Also ich bestell nacher per Email die 10 oder 11 Stück.dann schickt mir jeder seine Adresse per PN mit dem Betreff: Adresse LLKDann schick ich die Adressen zu AVG und ihr bekommt dann von mir die Kontodaten wo der Betrag+Versand hin muss.
LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26 HansFrank 17. Juli 2012 Sollte ne PN werden
LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26 HansFrank 17. Juli 2012 --
LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26 HansFrank 17. Juli 2012 Sehr schön ich ruf nach der Mittagspause an und bestell.
LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26 HansFrank 17. Juli 2012 Ich würde auch gern morgen bestellen. Brian checkt heute ob er vllt zwei nimmt.
LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26 HansFrank 17. Juli 2012 Das ist doch kein Wunschkonzert hier, ich bestell sobald es zehn sind.Der PN Preis stimmt doch er hat sich vertan.
LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26 HansFrank 16. Juli 2012 Hast PN
LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26 HansFrank 16. Juli 2012 Kommt Leute noch einer
335i JB4 - wer hats verbaut? HansFrank 16. Juli 2012 Könnte schon was dran sein, da er ja auf Map 8 iwie lauter sein soll.
LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26 HansFrank 16. Juli 2012 Ne muss ich auch noch klären.